Miniwölfe treffen die J`s

  • Hallo Spitzfreunde!


    Vorgestern haben die J`s einen Ausflug ins niederbayrische Hinterland gemacht und hatten einen netten Nachmittag mit den Miniwölfen. Schnell sind knappe zwei Hände voll Spitze beisammen, wenn sich soche Spitzfreunde begegnen.


    Natürlich war auch die Kamera dabei und ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten ....

  • Hallo Jutta!



    Da kann ich nur sagen: "Was für schöne Impressionen!"


    Die Begegnung(en) sehen für mich so wunderschön harmonisch aus.
    Täuscht das?



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo Jutta,
    schöne Bilder von eurem Treffen.
    Wie es aus sieht hattet ihr schönes Wetter und viel Spaß.
    Ich finde so Spitztreffen machen richtig Spaß, man trifft nette Leute und hat Spaß zusammen.
    LG Margret

  • Hallo,
    ich habe zwar nicht so fleißig fotografiert wie Jutta, aber eines habe ich auch noch - so ein richtiges Spitzgewusel in unserem Garten.


    @ Sebastian,
    jein, das täuscht nicht - zwar mußte man sich beschnuppern und Grenzen abstecken, aber sonst lief der Nachmittag friedlich ab mit immerhin 9 Spitzen, und das, obwohl sich "nur" zwei Zweibeiner getroffen haben :]


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Halo Beate und Jutta,
    das sind ja schöne Bilder :)
    Hätte mich auch gewundert, wenn ihr Bayern nicht mal ein Treffen zustande bekommen hättet. ;)
    Grüße
    Gabriele

  • he dat sieht ja nach einem schönen treffen aus !!!
    ihr hattet bestimmt viel spaß und reichlich zu erzählen :D


    huhu beate, dagegen sehen deine richtig riesig aus ;)


    wohnt ihr weit auseinander?


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Silvia!


    Wir sind nur 90 Kilometer auseinander und ich komme öfter in die Richtung weil mein Spitzbauer in der Ecke ist. Allerdings habe ich bisher noch nie drangedacht die Miniwölfe heimzusuchen .... aber jetzt! Ich mußte doch meine Hundezelte haben, die Beate mit besorgt hat ...


    Ja, meine Schneeflöckchen sind eher so eine Spitz-light Version, obwohl Jeronimo sicherlich behauptet hätte, er wäre der Größte auf dem Treffen! :D
    Jilly wiegt jetzt drei Kilo und Juli fünf.Sie sind auch beide sehr schlank, das kommt vom täglichen Kampf ums Futter und dem anstrengenden Mäuseln.
    Bin schon gespannt, wie groß Jeronimo mal wird. Der wird bestimmt auch schwerer, weil er so rumpfig ist. Eine Wurst auf Beinen.


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Beate!



    Zitat

    Original von miniwolf
    @ Sebastian,
    jein, das täuscht nicht - zwar mußte man sich beschnuppern und Grenzen abstecken, aber sonst lief der Nachmittag friedlich ab mit immerhin 9 Spitzen, und das, obwohl sich "nur" zwei Zweibeiner getroffen haben :]


    Nach Deinem Beitrag und Deinen Worten an mich habe ich erst realisiert, wie die Überschrift dieses Threads zustande gekommen ist, muß ich zugeben. :) :rolleyes: :)


    Es ist schön, daß Ihr ein Treffen ermöglichen konntet, wovon auch Eure Hunde etwas hatten! :)



    Alles Gute!


    Sevastian.

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    ...
    Ja, meine Schneeflöckchen sind eher so eine Spitz-light Version, obwohl Jeronimo sicherlich behauptet hätte, er wäre der Größte auf dem Treffen! :D
    Jutta und die J`s



    huhu jutta,


    ich finde deine kurzen toll :D :)
    mußte nur bei den bildern wieder einmal grinsen, denn beate sagte über meine zwischenspitze mal: die wären groß ! wenn ich jetzt deine und ihre zusammen sehe, ist es kaum vorstellbar.
    spitze wirken doch immer riesig ... sicher weil sie sich auch so fühlen :D
    bin gespannt wie sich dein kleiner schlauer großkotz entwickelt ;) vielleicht habt ihr ja noch bilder für uns ... :)


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)