2. Liebhabertreffen am 29. August 2009

  • Hallo Udo,


    auch schon auf :D


    Jannik hat sich hier zu Hause noch nicht mal mehr für die heisse Damenwelt interessiert - der war nur noch platt.
    Fotos habe ich mir bisher noch nicht einmal angeschaut - aber die bekommst Du natürlich .


    War ein wunderschöner Tag. Alles hat gestimmt wSpi
    Wir müssen aber auch noch erwähnen, dass es nicht "nur" das Treffen der Liebhaber war, sondern in Kombination auch das Treffen der Gruppe Essen ;).


    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Hallo Ulla,


    ja, auf schon, aber noch nicht so ganz wach !!! Deshalb hatte ich wohl auch nichts vom Kombitreffen geschrieben.


    Dass Du noch nicht auf die Fotos geschaut hast, glaube ich gerne, auch wenn hier vielleicht schon so Einige welche sehen möchten. Lassen wir sie noch ein wenig schmachten !!!!


    Bin auch mal gespannt, wie denn die Heimfahrt für diejenigen war, die über die gesperrte A 61 mussten. Der Braunkohlebagger hätte doch wissen müssen, das wir Spitztreffen hatten. 5a3b5a3b5a3b


    Viele Grüße
    Udo


  • Bin auch mal gespannt, wie denn die Heimfahrt für diejenigen war, die über die gesperrte A 61 mussten. Der Braunkohlebagger hätte doch wissen müssen, das wir Spitztreffen hatten. 5a3b5a3b5a3b


    Viele Grüße
    Udo


    Guten Morgen,


    nach einer etwas längeren Fahrt sind wir nun auch wieder ausgeschlafen. Ja, der Braunkohlebagger....
    Ich würde sagen, ein mittleres Chaos. Autobahn gesperrt, Umleitung nicht ausgeschildert, überall Autos mit Warnblicker - entweder haben die gewartet, war aber nichts zu sehen, oder haben auch die nächste Auffahrt gesucht. schweinekram


    Das Treffen war für unsere Spitzle herrlich naß, es wurde gebadet ohne Ende und für uns super schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, dann sind wir wieder etwas mehr in der Pflicht. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.:D Nun wollen wir uns aber erst einmal unsere Fotos anschauen. Ich stelle dann heute Abend die ersten Bilder ein falls ich Zeit habe, heute wird noch unser Hui Buh geholt und für die Leute müssen wir uns auch noch Zeit nehmen.


    Bis später
    Carola

  • Heute morgen war Ulla noch zum Aufräumen da. Noch einmal ein dickes Dankeschön an sie !!!!


    Hier sieht es wieder normal aus. Die Party ist vorbei. Ob sie gefallen hat oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Eins hatten wir gestern aber in jedem Fall vergessen: Ulla hatte für jeden eine Sonnenblume als Abschiedsgeschenk besorgt ... und dann haben wir sie gemeinsam vergessen. Sie stehen noch alle hier. So kann ich nur sagen: "Fühlt Euch mit einem Sonnengruß aus Viersen-Süchteln verabschiedet."


    Viele Grüße
    Udo

  • Hey Udo,


    Also Maulwürfe sind ganz leicht zu vertreiben. :rolleyes: Mann muß nur ein paar Weidetiere z.B. Pferde auf die Wiese stellen und schon sind sie nur noch beim Nachbarn. :whistling:


    Viele Grüße
    Carola



    Hallo Carola,


    das war im Übrigen ein super genialer Tipp !!!!


    Gestern waren ja genügend Liebhaber auf dem Rasen. Und was soll ich sagen? Kein einziger Maulwurfhaufen war heute morgen zu sehen ...


    5a3b5a3b5a3b


    Bin schon weg ...



    Viele Grüße
    Udo

  • Hier schon mal ein paar Fotos..............
    Ich habe nur auf dem Hof Bilder gemacht, Carola dann beim Spaziergang.


    Zuerst hatten wir hohen Besuch - ein Vertreter des Kreisveterinäramts war da (da alles ordnungsgemäss angemeldet war, war auch hier "Friede, Freude,....)

    und Jannik hat seine Aufgabe als Vertreter von Vritz und Snoopy als stellvertretender Haushofhund auch gut wahr genommen (bis Yule kam, da hatte er dann andere Interessen)


    Udo hat dafür gesorgt, dass wir nicht verhungern ;)

    hier jetzt einfach mal ein paar Inpressionen vom Tag........












    Jetzt warte ich auf die Bilder der anderen Teilnehmer :D :D :D :D


    LG Ulla


    Liebe Grüße,
    Ulla

    Lächeln ist die beste Art, seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von elfchen ()

  • Hallo Horst,


    ich weiß nicht was Du meinst !!!


    Ich habe nur gesehen, dass der Wirt mit seinem Schäferhund zugange war. Da Schlumpf keine Schäferhunde ausstehen kann, sind wir sitzengeblieben. Was war denn passiert? Wir haben nichts gesehen.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo,
    es war ein wundervoll Tag. Ein ganz großes Danke Schön an Udo und Dorothee das wir bei euch so schöne Stunden verbringen durften. Es war wirklich iSp
    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Von Valentino und Ramon will ich gar nicht sprechen die waren so richtig in ihrem Element. Überall war was spannendes für sie zu erschnüffeln und zu inspizieren. Ich glaube sie haben in der Nacht noch von den vielen Spitzen geträumt. :D
    Gruß
    Jutta

  • Hallo Udo,


    wir waren gerade beim Hotel angekommen und wollten den Hof betreten, als ein Schäferhund knurrend vom gegenüberliegendem Parkplatz angestürzt kam. Ich habe unsere Hunde auf den Hof bugsiert, wollte die Tür schließen und alles wäre gut gewesen. Aber die Tür war verankert und ließ sich nicht schließen. Ich habe mich dann vor meine Hunde gestellt, mich auf den Schäferhund geschmissen und ihn zu Boden gezwungen. Nach dem Hundeführer habe ich mehrfach rufen müssen, bis der dann irgendwann ankam, seinen Hund an die Leine nahm und wegführte. Bis auf Prellungen und Hautabschürfungen ist mir zum Glück nichts passiert.


    Die Wirtin ist noch mit aufs Zimmer gekommen, hat sich die Verletzungen angeschaut und sich vielmals entschuldigt. Der Wirt (Hundeführer) kam heute zum Frühstück und hat sich auch nochmal entschuldigt. Er hatte seinen Hund ausgeführt und frei laufen gelassen, weil er dachte, das um diese späte Zeit niemand mehr unterwegs war. Als kleine Entschädigung erhielten wir einen Preisnachlass.


    Deine Begleiterin hatte uns beim Morgenspaziergang erzählt, das ihr das gesehen hattet und im Auto abgewartet habt. Offensichtlich habe ich da was falsch verstanden.


    LG


    Horst

  • Aber.........


    der Angriff des Schäferhundes am Hotel hat unsere Freude über das gelungene Liebhabertreffen in keiner Weise getrübt, zumal er in keinem Zusammenhang damit steht.


    Es hat uns und unseren Hunden riesig Spass gemacht, mit Euch zusammen zu sein und alles hat super gepasst. Die anwesenden Liebhaber und ihre Hunde waren super gelaunt, alle verstanden sich und trotz freilaufender Hunde gab es keinen Stress..............vielleicht gerade deshalb.


    Die Verpflegung war vom Feinsten, ich schwärme immer noch von den Salaten :D


    Auf dem Grill wurde immer nachgeladen, bis keiner mehr einen Happen runterbekam


    Getränke ohne Ende


    Udo sein Anwesen, besser kann eine Platzwahl wohl kaum sein.


    Das Wetter spielte auch mit.


    Ein schönes, gelungenes Treffen und wir waren froh dabei gewesen zu sein !!!


    LG


    Horst

  • Hallo Horst,


    als wir kamen war der Wirt schon vor Ort und hatte seinen Hund im Griff. Gesehen haben wir, dass der Schäferhund ein paar Ohrfeigen bekam. Mehr nicht.


    Ich hatte gedacht, dass Deine Beiden und der Schäferhund sich angegrummelt / geknurrt hätten.


    Als Marion innen war, sprach ich auch noch mit dem Wirt. Auch dabei hat er nichts darüber gesagt, was vorgefallen war.


    Es tut mir sehr leid, dass der Tag so für Euch enden musste. Wenn ich gewusst hätte, was vorgefallen war, wäre ich mit Sicherheit nicht im Auto sitzen geblieben und wenn ich nachher davon erfahren hätte, wäre ich auch zu Euch gekommen. Es tut mir einfach nur leid, aber ich erfahre erst jetzt durch Dein Posting davon.


    Viele Grüße und hoffentlich geht es Euch bald wieder besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Udo

  • Hallo
    noch mal vielen Dank für den schönen Tag!!!
    Essen, Getränke, Spaziergang, Wetter und Sitzgelegenheiten waren vorzüglich!!!
    Besser hätte es nicht sein können!
    Vielen Dank für die tolle Organisation!!!
    wSpi
    Und meine Babys waren schön müde ;)
    Viele Grüße
    Simone

  • Hallo Zusammen,


    zunächst möchten auch wir uns ganz herzlich für den schönen und von Dorothee, Udo und Ulla vorbereiteten Tag bedanken. Die Location, das Catering und das Programm einschliesslich der Wanderstrecke waren toll, da kommen wir doch beim nächsten Mal gerne wieder.
    Auch wir haben einige Fotos - hauptsächlich von den Hauptpersonen - den Spitzen - gemacht, an denen wir Euch teilhaben lassen wollen:
    Fangen wir an:
    Amor und Prinz