2. Liebhabertreffen am 29. August 2009



  • Hallo Sören,


    schön, dass es bei Euch auch klappt. Hatte schon gedacht, dass daraus nichts würde, weil ich so lange nichts mehr gehört hatte. Schlaf dich ruhig aus, dann können wir Eure Portionen gleich mitessen !!!


    5a3b5a3b5a3b


    Viele Grüße
    Udo

  • Knapp 50 Liebhaber haben jetzt ihr Kommen zugesagt. Sogar 3 schwarze Großspitze werden dank Horst da sein. Ob bei Nina im Bettchen oder im Hotel sei einmal dahingestellt. Von einem Vierten kommt leider nur das Frauchen. Alle Varietäten werden jedenfalls da sein, auch wenn es bei den Zwergen eher dürftig aussieht.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Nina,


    ich dnke auch , dass 50 eine Menge ist. Es werden auch etwa gleich viele Wuschels da sein.


    Bei Carola waren noch mehr Liebhaber gekommen. Du darfst aber nicht vergessen, dass in Süddeutschland noch Ferien sind und von daher auch Leute in Urlaub sind. Es kommen auch immer noch Mails von Leuten, die sich An- oder gerade wieder Abmelden, wil irgend etwas dazwischen gekommen ist. Warten wir einfach bis Samstag. Dann werden wires sehen. Wichtig ist doch, dass wir mit den Hunden einen schönen Tag haben werden.


    Viele Grüße
    Udo

  • Für den Fall, dass wir am Samstag schlechtes Wetter haben sollten - hoffentlich nicht !!!!!! - haben wir jetzt den ehemaligen Kuhstall größtenteils ausgeräumt, gekehrt und ausgespritzt. Dort sitzen wir in jedem Fall im Trockenen. Lichterketten hängen auch schon. Der Rasen ist gemäht und Essen und Trinken ist bestellt.


    Von daher liegen die Vorbereitungen im Plan. Freue mich auf Samstag.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo zusammen,
    bin auch mal wieder nach langer Zeit im Forum.
    Freue mich riesig auf Samstag!!! Bringe 2 Zwerge mit.
    Das Wetter wird bestimmt nicht so schlecht. Auf der Ausstellung war das Wetter auch super!
    Liebe Grüße
    Simone

  • Morgen werde ich einige Sachen für Liebhaber und Sammler dabei haben: :]


    Eine der großen Figuren kostet 15,00 EUR. (Maße: 16 cm lang und 17 cm hoch)



    Die kleine Figur kostet 8,00 EUR. (Maße: 8,5 cm lang und 11 cm hoch)



    Diese gibt es in weiß, schwarz, graugewolkt. Evtl noch andere Farben, das erfahre ich aber erst heute Abend.



    Von jeder verkauften Figur gehen 4,00 Euro zu Gunsten der Liebhaber des deutschen Spitzes


    Ich habe auch hochwertige Stoffspitze dabei:
    Zu haben sind nur noch die Weißen.
    Es sind übrigens die letzten ihrer Art !!!



    Diese wurden der Spitz-Nothilfe e.V. gestiftet.
    Der Erlös geht also zu 100% an die Spitz-Nothilfe e.V.
    Also sprecht mich einfach Morgen an, ich führe Euch dann zum Fundus ;) ;) :D

  • Hallo Annette,


    das hört sich sehr nach Hundehandel an. Spitze, die aus dem Kofferraum heraus verhökert werden sollen.


    5a3b5a3b5a3b


    Ist bwei den Weißen denn wenigstens ein Pärchen dabei, so dass man damit züchten kann? Aussterbende Spezies und so ...???


    Viele Grüße
    Udo

  • Wenn Ihr morgen kommt, könnt Ihr direkt gegenüber den Parkplatz der Feuerwehr benutzen. Der ist komplett für uns reserviert. Die Zufahrt und die Tore müssen natürlich frei bleiben. Auch bei uns vor dem Haus muss alles frei bleiben, damit, wenn die Feuerwehr einen Einsatz hat, die ihre Autos auch irgendwohin stellen können.


    Heute Nachmittag standen auch schon alle Pavillions. Dann aber wurde der Wind so stark, dass sie nicht mehr stand hielten. Trotz Erdnägel und Abspannung verbogen sie sich im Wind. Jetzt werde ich sie wohl morgen wieder neu aufbauen müssen. Grill steht, Getränke sind gekauft, fehlen eigentlich nur noch sie Wuffels - und Ihr natürlich.


    Viele Grüße
    und bis Morgen
    Udo

  • Guten Morgen,


    ich hoffe, dass ich mich im Namen der "Macher" hier bei Allen bedanken darf, die zum Spitztreffen gestern gekommen waren.


    Das Wetter hatte ja tatsächlich tapfer durchgehalten - und nicht nur das Wetter, auch unsere Hunde. Die letzten Liebhaber traten erst um 23:00 den Heimweg an. Da waren dann die Wuschels aber wohl genauso müde, wie die "Dosenöffner".


    Danke natürlich auch an die zahlreichen neuen Liebhaber, die das Treffen als Anlass nahmen, Mitglied im Liebhaberverein zu werden.


    Ich hoffe, dass mir der Eine oder Andere ein paar Fotos des Treffens zur Verfügung stellen wird, die wir dann für die Internetseite zusammenstellen können. Schließlich möchten ja auch diejenigen, die beim Treffen nicht selbst dabeisein konnten, etwas davon haben.


    Viele Grüße
    Udo