2. Liebhabertreffen am 29. August 2009

  • Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. ;(
    Das habe ich doch vor lauter Welpenfernsehen heute vergessen zu aktualisieren.


    Wenn das Fest wie bei uns bis Mitternacht geht, benötige ich wahrscheinlich bei der Strecke doch ein Zimmer. Mal sehen was unsere Welpies bis dahin machen.


    Viele Grüße
    Carola

  • Jetzt steht auch die Übernachtungsmöglichkeit auf der Liebhaberseite:


    2. Liebhabertreffen


    Wenn sich frühzeitig mehrere anmelden, die sich Einig sind, wäre die Villa Dornbusch vielleicht eine gute Wahl? Auf jeden Fall liegt die Pension und auch die Villa Dornbusch in einem Ortsteil mit nur wenigen Häusern. Man ist schnell mit seinen Hunden im Grünen.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo,


    sollte sich noch jemand fragen, wo denn bitte schön dieses Süchteln - oder noch schlimmer, dieses Hagenbroich - liegt, kann er sich hier in der Übersicht schlau machen:



    Es steht aber auch alles auf der Seite der Vereins Liebhaber des Deutschen Spitzes als PDF zum Download bereit.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Haselnuss,


    das ist ja nun wirklich schade und ich muss sagen, dass uns der andere Termin auch lieber gewesen wäre.


    Aber Schützenfest ist bei uns im Dorf so wichtig, wie Michael Jackson Beerdigung in LA. Da muss ein Spitztreffen einfach weichen. X(:P Und Spitztreffen ohne Parkplatz geht nun einmal erst recht nicht.


    Von daher war die Vorverlegung nicht zu umgehen. Vielleicht kannst Du ja noch etwas umorganisieren ????


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo,


    wir würden ja gerne dabei sein, aber das ist meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und da muss ich eigentlich immer auch mindestens den halben Samstag was tun.
    Nun weiss ich ja nicht was mich dann konkret erwartet. insoweit möchte ich Dich fragen, ob wir das unsererseits ganz kurzfristig entscheiden können ob wir dabei sind?

  • Hallo Michael,


    da darf ich sicher auch sofort für Udo antworten.............
    Selbstverständlich könnt Ihr auch spontan "aufkreuzen".
    Wir würden uns alle freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schaut einfach, wie es klappt.
    Beim 1. Treffen haben wir bis spät am Lagerfeuer gesessen - es lohnt sich also auch noch, etwas später zu kommen ;)
    So weit ist es ja von Euch aus nicht.


    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Hallo Michael,


    natürlich kannst Du auch etwas später aufkreuzen !!!!


    Aber wo ist das Problem? Du willst doch nur den 1/2 Samstag arbeiten und extra deswegen fangen wir ja auch erst um 12:00 an ;) Wir hatten von vorne herein an Dich gedacht. Versuch nur so bis 14:00 da zu sein. Dann geht der Spaziergang los und Du willst Rocco doch kein Bad in der Niers vorenthalten wollen. Das wäre für ihn ja fast schon Tierquälerei


    5a3b5a3b5a3b


    Es wäre aber in jedem Fall schön, wenn Ihr mit dabei wärt. :thumbsup:


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Silke,


    wenn jetzt Du und Michael / Margret? direkt zum Spaziergang kommt, stellt sich die Frage, ob Ihr das denn auch kalorienmäßig schafft? ;):D


    Oder sollten wir dann das Kuchenbuffet vielleicht besser auf halber Strecke aufbauen und ein Picknick einlegen. Nicht, dass wir Euch nachher tragen müssen. Nina wird zwar den neuen Hundetrolley mitbringen aber der ist für Lucky reserviert.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo!



    Mach dir um mich aml keine Sorgen, ich bin an dem Tag schon um halb fünf aufgestanden, habe dann zig Opis und Omis aus dem Bett gestemmt, bin also dann voll im Training :] und du 5a3b ?

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Udo!



    Mach dir um mich aml keine Sorgen, ich bin an dem Tag schon um halb fünf aufgestanden, habe dann zig Opis und Omis aus dem Bett gestemmt, bin also dann voll im Training :] und du 5a3b ?


    ... und schreibe nebenher hier im Forum ( das hattest Du ja noch vergessen) 5a3b



    Und ich? Nun, ich schnarche nur hier rum. Was soll ich auch sonst tun?


    Viele Grüße
    Udo

  • Ja Ulla, besonders, da die Catalpa - der Trompetenbaum mit den herzförmigen Blättern - beim letzten Unwetter schwer gelitten hat und ich eine Menge Zweige abschneiden musste.


    Aber das Gefühl von so vielen Herzen umgeben zu sein, ist natürlich durch nichts zu ersetzen.


    5a3b5a3b5a3b


    Aber was red ich? Beim Ausflug könnt Ihr ja Alle probesitzen ...


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo,
    mensch was für ein Anwesen. Da kann man ja fast vor Neid erblassen ;)
    Nee mach ich aber nicht, ich kann mir nämlich in etwa vorstellen was das für eine Arbeit ist das Ganze so gepflegt aussehen zu lassen.
    Es ist auf jedenfall ein tolles Anwesen nach den Bildern zu urteilen. Gefällt mir.
    Gruß
    Jutta