Schwarzer Großspitz sucht ein neues Zuhause

  • ... leider muss ich nochmals auf unseren Notfall Spitz hinweisen. Baldo, der schwarze Großspitz hat immer noch kein neues Zuhause gefunden. Er ist zwar jetzt vorübergehend zur Züchterin zurückgekehrt, aber dass soll ja verständlicherweise nicht die endgültige Lösung sein. Wer sich also für einen schwarzen Großspitz interessiert, sollte ihn sich einmal auf der Homepage der Liebhaber des Deutschen Spitzes ansehen. Dort sind auch Bilder und Kontaktadressen zu finden.


    Baldo


    Hoffen wir, dass es doch noch klappt. Er hat es bestimmt verdient !!!!!!!!

  • Hallo Ute,


    ich habe es gesehen. Darum jetzt einen Satz zur Klarstellung warum vielleicht der eine Hund erscheint und der Andre nicht:


    Wenn Du dich jetzt gewundert haben solltest, warum nur Baldo auf unserer Seite erscheint, ist die Erklärung eigentlich ganz einfach. Der Liebhaberverein geht nicht im Internet auf Recherche, welche Züchter, Zwinger, Deckrüden, Veteranen oder Notfallspitze es noch gibt. Wir stellen grundsätzlich nur Hunde ein, die uns von den Besitzern gemeldet wurden. Baldo ist uns gemeldet worden und Bosse nicht. Sollten wir auch von dort etwas hören, werden wir ihn selbstverständlich ebenfalls auf die Liebhaberseite übernehmen.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Horst,


    ich habe Baldo ja nicht nur hier im Blauen Forum als Notfall Spitz vorgestellt und leider war bisher immer die gleiche Reaktion: "Ein wunderschöner Hund."


    Und trotzdem wollte ihn bisher so recht keiner haben. Es ist schon traurig, wenn sich selbst für einen noch so jungen Hund keine Interessenten finden lassen.


    enttäuschte Grüße
    Udo

  • Hallo Angelika,


    habe vor 5 Minuten eine Mail der Besitzerin bekommen, dass es mit der Vermittlung endgültig geklappt hat.
    Vorher waren sie sich noch nicht sicher, ob sich Baldo auch mit dem vorhandenen Hund vertragen würde.


    Ich freue mich sehr für den jungen Mann, dass er nun ein schönen Zuhause gefunden hat.


    LG Ulla

  • Hallo Ulla,


    ich hab die Mail ja auch gelesen. Das klingt alles sehr vielversprechend. Hoffen wir ganz einfach, dass er jetzt ein Plätzchen gefunden hat, das für ihn das richtige ist. Kinder und auch andere Tiere sind für einen noch so jungen Hund bestimmt eine tolle Gesellschaft - ein tolles Rudel.


    Viele Grüße
    Udo