• Hallo,


    Chilly hat heute ihren 5. Geburtstag gefeiert und damit sie keine Eichhörnchen mehr auf die Bäume jagen muß, hat sie ein "eigenes" bekommen. Was hat die für eine Freude damit!


    Es ist von der gleichen Firma, von der Steffi (mittelspitz) die Drahtbürste empfohlen hat.
    Aber die haben ja noch so viel mehr wichtige Sachen...
    ich stelle den Link nochmal ein: Eichhörnchen und mehr


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Chilli!


    Herzlichen Glückwunsch und von soo einem toleln Teil träumt der Dino auch, er liebt solche Plüschis!
    Na, immerhin weiß ich ja, das es ein nioch etwas verspätetes Geschenk vom Fraule gibt =), das ist noch in der Mache.


    Viele Grüße von
    Silke, die morgen dort mal gucken geht

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Chilly.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Da hast Du ja ein tolles Teil bekommen. Jetzt muss Frauli nicht immer Angst haben das Du auf jeden zweiten Baum raufkrakseln willst um die Eichhörnchen zu fangen :D.



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • He - Mama Chilly - mein Frauchen hat das ja total verpennt hier ...


    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mama! =)


    Eichhörnchen ist gut! Weil es Dich bestimmt immer an mich erinnert! Jedenfalls sagen die Gödenrother "Eichhörnchen" zu mir.


    Liebe Grüße vom

    Chillywicht!

  • Hei Beate,


    hat das Geschenk denn schon positive Auswirkungen bzgl. des Jagens von realen Eichhörnchen auf Bäume gezeigt? Dann investiere ich evtl. auch in so ein Tierchen, obwohl ich da sicher nicht lange die ursprünglichen Umrisse erkennen könnte, da Stofftiere normalerweise umgehend operiert werden.


    Grüsskes Conni

  • Hallo Ihr,


    sorry, Frauli lag zwei Tage flach, aber jetzt habe ich ihr gesagt, sie muß wieder an den PC.
    Lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße! Es ist zwar der 5. aber gefühlt höchstens der 2. :D
    Wuffs und wiffs von eurer Chilly



    Hallo Conni,


    da muß ich dich enttäuschen, so ein Stofftierchen kann natürlich kein echtes Eichhörnchen ersetzen - aber das haben wir ja nicht beim Spaziergang dabei.
    Da es ein Quietschi innen hat, könnte ich mir eine gewisse Ablenkung durchaus vorstellen. Wirklich jagen tun meine aber nicht, nur ver- oder auf-den-Baum-rauf jagen.


    Operiert wurde bei uns früher mehr und ich durfte immer nur die Nähte schließen...
    aber jetzt sind sie ja alle erwachsen und soooo vernünftig ;)


    Luffa-Gurke wird aber heute immer noch zerfetzt - oder hat sie es nur liebevoll für die Welpen zerkleinert?
    Grinsegrüße von Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine