Bad Sobernheim 23.08.2009

  • Hallo Leona,
    das die Termine so fallen ist dumm aber leider nicht zu ändern. Die Ausstellung wird von der Gruppe Essen Mülheim ausgerichtet und somit muß ich als Kassiererin der Gruppe anwesend sein falls der eine oder andere Aussteller noch bezahlen muß. Und Ulla steckt auch voll und ganz in der Organisation.
    Habe es bereits einmal als Kassiererin mitgemacht und ich kann dir sagen das ist richtig arbeit und da kann man die Anderen nicht einfach hängen lassen. Das geht auf gar keinen Fall.
    Trotzdem hoffe ich das Bad Sobernheim ein voller Erfolg wird und im Jahr 2010 hoffe ich das wir wieder dabei sein können.
    Gruß
    Jutta

  • Hallo Jutta,


    ja, wer organisatorisch voll beteiligt ist, kann sich ja nicht abseilen.


    Aber haltet es im Gedächtnis: Letzter Sonntag der Sommerferien in RLP!


    Liebe Grüße

  • Ich habe vollstes Verständnis dafür, da Ihr an der Ausstellung Krefeld teilnehmt, ist Eure eigene Ausstellung und die anderen wohnen direkt um die Ecke. Normal hätte ich meine Beiden auch gemeldet, aber Amor muss nicht unbedingt und Prinz hat noch etwas Zeit, bis er Deckrüde wird.


    Also Leona *lieb gugg, rede ihnen kein schlechtes Gewissen ein *lach


    Ich bin auf jeden Fall mit meinen Hunden in Bad Sobernheim :)


    LG


    Horst

  • Hallo Horst,
    es ist doppelt schade, dass die beiden Termine zusammen fallen.
    Wir haben nämlich für den Vorabend Frau Prof. Pfeiffer eingeladen.................................und das ist bestimmt gerade auch für die Grossspitzleute interessant.


    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Zitat

    Original von Großspitzfan
    Also Leona *lieb gugg, rede ihnen kein schlechtes Gewissen ein *lach


    Ich bin auf jeden Fall mit meinen Hunden in Bad Sobernheim :)


    Na gut! Ich rede ihnen kein schlechtes Gewissen ein.


    Dann Du mit Deinen "Großen", und ich mit meinem "teutschen Mittelspitz" - der eh nicht am Stand sein wird, sondern höchstens 30 bis 40 Male dort vorbeitrippelt, mit den Hovis, die den Karren ziehen ...


    Und haste denn ein Ecken auf dem Tisch frei für den Karrenhund? Oder muss ich einen eigenen Tisch mitbringen?

  • Hallo Ulla,


    klar ist Eure Ausstellung in Krefeld eine reizvolle Sache, zumal ich lange nicht mehr auf Ausstellung war und einige alte Gesichter wiedergesehen hätte :(


    Nur das Freilichtmuseum Bad Sobernheim gibt sich soviel Mühe und trommelt auch für die Spitze, das ich diesmal fest zugesagt habe, von Anfang an dabei zu sein.


    Mir hat das dieses Jahr in Bad Sobernheim einfach super gefallen. Die Stimmung unter den Spitzleuten war einfach super und das Interesse an unseren Spitzen recht groß. Der absolute Renner war natürlich Claudia mit ihrem Spinnrad, aber auch Annette mit ihrem Infostand......einfach top.


    Leider war ich nicht so gut vorbereitet, ich wurde immer wieder nach Großspitzzüchtern gefragt und hatte nicht das geringste Infomaterial dabei.


    Ich hätte gerne Amor und Prinz in Krefeld ausgestellt, aber man kann halt nicht alles haben. Dafür machen wir halt ein bisserl Öffentlichkeitsarbeit für die Spitze ;)


    LG


    Horst

  • Hallo Horst,


    so war das auch nicht gemeint.
    Wir hätten uns über Euch bestimmt gefreut - aber Bad Sobernheim ist auch sehr wichtig.


    Ich wollte eigentlich mehr auf den Infoabend mit Fr. Prof. Pfeiffer hinweisen.............


    LG Ulla

  • He, Horst,
    zur Erinnerung:


    Zitat

    Original von Leona
    Und haste denn ein Ecken auf dem Tisch frei für den Karrenhund? Oder muss ich einen eigenen Tisch mitbringen?


    Nu?


    Grüßlis

  • Liebe Leona, also ich habe auf jeden Fall ein Plätzchen auf dem Tisch und unter dem Pavillon für Dich und Deine Karrenhunde frei ;) :]
    Da wird einfach ein bisserl zusammengerutscht :D


    @Ulla,
    mal sehen, ob ich nicht Krefeld am Tag davor hin bekomme, wird zwar megastressig aber machbar wäre es ;)


    @Angelika,
    ich würde mich sehr freuen, wenn Du, Frank und Aragon auch am Infostand mitmachen wollt :] :]

  • Zitat

    Original von Großspitzfan
    Geduld Leona, ich überlege noch, wozu ich nen Tisch brauche, nen Sessel würde mir eigentlich besser gefallen :D


    Ich bette Dich in weiches Stroh, pack Dich in die Kutsche und zieh Dich durch's Museumsdorf, da biste dann überall gleichzeitig, und das auch noch schön bequem! Ist das ein Angebot? :D


    Oh, Dankeschön, Annette, ich brauch ja nicht viel Platz und bin eh dauernd unterwegs, so dass ich den Stand noch nicht mal betreuen könnte (das muss immer jemand anders machen) und ich würde nur ein paar Bilder und einen Text, vielleicht auch wieder das kleine Faltblatt auslegen.


    Liebe Grüße

  • Boah, mit der Hand vor meine Stirn kloppe, ich bin doof :D


    Hatte die Horrorvision vor Augen, das ich, wie auf einer Hundeausstellung, alle Klamotten auf dem Rücken bis zum Stand schleppen muss 8) in Bad Sobernheim muss man ja nur früh genug erscheinen und kann dann mit dem Auto in das Ausstellungsgelände :)


    Also Tisch ist vorhanden und auch noch ein paar Campingstühle, darüber bauen wir nen Pavillon, damit es bei Regen auch schön trocken bleibt.


    Dein Angebot war einfach zu verlockend Leona, da streng ich sogar meine verbliebenen Gehirnzellen an :D Du bist natürlich an meinem Tisch ein gerngesehener Gast Leona :g


    LG
    Horst

  • Hallo Horst,


    mach nicht zu viel Reklame - einige Spitze müssen wir auch in Krefeld bei der Ausstellung haben ;) ;) ;) ;) ;)
    Im nächsten Jahr bin ich aber bestimmt auch mit dabei!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Krefeld wird bestimmt eine super Ausstellung und vor allem, der Vortrag von Frau Dr. Pfeiffer am Vorabend dürfte erlebenswert sein. Für uns laufen jetzt alle Vorbereitungen für Bad Sobernheim. Flyer anfertigen, Pavillon besorgen, Tisch und Stühle ( einer für Leona ) bereitstellen.


    Dürfte ein kleines Dorf der Spitze geben, Annette mit ihrem Stand, Claudia mit ihrem Wollestand und Spinnrad, ein wahrer Zuschauermagnet, und dann wir. Nicht zu vergessen Leona, deren Zorbas mit dem Wagen Spitze transportiert :thumbsup:


    Wie währe es mit einem Vorführplatz hinter den Spitzpavillons....zu Leona schiele :rolleyes:


    LG


    Horst