Neues kostenloses Spitzportal ist online!

  • Hallo Ulla,


    vergessen hatte ich es nicht. Man muss es aber auch ein weinig spannend machen. Es muss auch etwas zum Entdecken bleiben.



    Doch es geht weiter:


    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere heute Morgen mitbekommen, dass es auf unserer Seite, besonders bei den Galerien, schon einmal zu Problemen mit der Erreichbarkeit kam. Jetzt könnt ihr auch sehen, warum. Aus der Bildergalerie "Spitze mit Kindern" sind gleich sechs geworden:


    Spitze mit Kindern
    Spitze in der Natur
    Spitze bei der Arbeit
    Sportspitze
    Showspitze und
    Welpenbilder


    Alles könnt ihr unter dem Link


    Aus dem (Spitz)Leben gegriffen


    erreichen. Ein paar leichte Änderungen werden wir heute Abend oder morgen in der Früh noch vornehmen müssen, um die Navigation zu verbessern, aber ansonsten kann schon gesurft werden.


    Viele Grüße und viel Spaß bei unseren Spitzen
    Udo

  • Heute komme ich mal mit Neuigkeiten der Liebhaberseite........
    Eigentlich wollte ich Udo ja nicht vorgreifen - aber ich konnte es nicht mehr abwarten.


    Es gibt wieder eine neue Rubrik:
    Spitze: was sie können


    und im ersten Artikel wird Karina-Kim als Behinderten-Begleithund vorgestellt
    http://www.deutsche-spitze-liebhaber.de/html/karina_kim.html
    Schaut mal rein


    Und bestimmt hat ja von Euch auch der ein oder andere einen Hund, der besondere Fähigkeiten hat!
    Stellt ihn uns doch einfach mal vor!


    Liebe Grüsse,
    Ulla


    Liebe Grüße,
    Ulla

    Lächeln ist die beste Art, seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von elfchen ()

  • Also das finde ich mal eine richtig gute Idee !!!!!!!!!!!!! :D



    Da würde ich auch seeeehhhhrrrr gerne mal was dazu schreiben. !!



    Aber ginge da auch so etwas "unspektakuläres" wie ein Mittelspitz der ein riesiges Talent für die die verschiedenen Hundesportarten entwickelt hat?


    (denn ohne übertreiben zu wollen - langsam macht mein Felix mir echt "Angst" :D Der Kleine kann ja alles)


    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Au klasse, wenn ich noch ein paar bessere Tauchfotos, mit Blasen :D , hinbekomme, stelle ich Frieda als Tauchspitz vor, ja?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !




  • Hallo Tamara,


    wieso macht Felix etwas unspektakuläres? Versteht ich eigentlich nicht. Ich denke, dass es für Karina Kim auch völlig unspektakulär ist, wenn sie Telefon und Medibox holt und genauso ist ist es für Felix.


    Jeder hat so seinen eigenen ganz besonderen Job, den er erledigt. Von daher: nur ran! Im Übrigen wäre das eine super Gelegenheit die einzelnen Hundesportarten durch solche Einschubartikel zu erklären. Ich glaube nämlich nicht, dass sich jeder etwas darunter vorstellen kann.



    @ Silke:


    auf die Tauchfotos bin ich gespannt. Wir haben hier in der Nachbarschaft eine Tauchbasis. Soll ich mich da vielleicht schon einmal über die "Möglichkeiten und Grenzen des Gerätetauchens bei Spitzen" informieren? Das hört sich schon fast nach Pulitzerpreis an ...


    :D :D :D



    Viele Grüße
    Udo

  • @ Udo


    Na ja :rolleyes:


    Ich dachte halt neben so einem richtigen Servicehund .... der Kleine ist halt "nur" Sporthund (Aber ein gaaannnz Süßer :D)



    Ich werde gleich mal ne Mail schicken =)


    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo Tamara,


    die mail ist angekommen und ich denke, dass wir über Deinen "Kleinen" - Deinen "Süßen" einen genauso tollen Artikel hinbekommen, wie über Karina Kim.



    Dann haben wir auch noch einen neuen Großspitzzüchter auf der Liebhaberseite zu begrüßen:


    schwarzer Großspitzzüchter


    der auch gleich noch Welpen hat:


    Welpen



    Und zu guter Letzt sind auch schon wieder tolle neue Fotos bei den Galerien dazu gekommen:


    Galerien



    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Horst,


    mir gefällt er auch. Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht schnell jemand finden würde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Auch in diesem Thread sind ja noch einige Beiträge in den unendlichen Weiten verschwunden ... Deshalb noch mal die Frage: Hast Du in unseren Bildergalerien auch schon die Fundstücke resultierend aus meiner "Klautour" gesehen. Ich denke, Du wirst Bekannte in mehreren Galerien antreffen ...


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Horst,


    das muss ich beim Klauen einfach übersehen haben. Das passt dann noch unter "Spitze und Kinder" - oder darf man die junge Dame vielleicht nicht mehr als "Kind" bezeichnen? Da muss man ja gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein. 5a3b


    Viele Grüße
    Udo