Lilli und Artos haben geheiratet

  • Hallo!


    Habe den Beitrag gestern auch gesehen, hat mir auch gut gefallen.
    Ich meine auch, das ist eine Menge Vorarbeit, das alles in die Wege zu leiten, das waren zig Telefongespräche mi velen Leuten, allen Bekannten Bescheid gesagt, weil es Donnerstag gesendet werden sollte...
    Dann wieder allen Bescheid gesagt, das es zu 999% :D am Freitag gesendet würde.
    Auch der Drehtag war sicher aufregend.
    Tolles Engagement!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Jetzt hab ich ihn auch gefunden !


    Toller Beitrag !!
    Hat mir sehr gut gefallen, und das der im Vorfeld sehr viel Arbeit gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen.


    Macht aber weiter so, und ich drück euch alle Daumen, das es wie im Beitrag gewüscht, geschafft wird das alle an einen Tisch zusammenkommen !!


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo!


    Wieder eine Woche später...


    Wir haben gestern nachmittag fast 5,5 Stunden bis Salzwedel gebraucht :evil: , kamen etwas geschlaucht dort an.


    Egal, die Welpenbande ließ uns allen Stauärger vergessen.
    Wir haben sooo viel mit denen gespielt, so das ich ab morgen erstmal bei Wauki und Dino etwas gutmachen muß , Streicheleinheitendefizit wieder ausgleichen...







    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Moin ,moin,


    boah sind die Süßßßßß, gut das ich nicht so auf weiße Spitze steh, ich müßte mich sonst arg zurück halten aber 16 Pfoten sind genug.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Habe noch Fotos gefunden...


    Es war nicht sooo einfach, Fotos von der Bande zu machen, hier Frieda, sie fand das Band der Kamera einfach super.




    Auguste am Tau


    Frau Frieda vorm Kücheneingang


    Von links Frieda, Adelheid :D und Auguste


    Geduldige Lilli, obwohl sie schon so spitze Zähnchen haben, sie säugt und säugt =), und die sind wie Kannibalen, die nehmen nicht die ganzen Zitzen, die haben zu viert immer den ganzen Bauch im Hals, sagt Bärbel :D


    Diese Dame sucht noch ein Zuhause!


    Heute hat die Bande 2x einen Ausflug in den Garten gemacht, dort wurden alle wichtigen Geschäfte erledigt, danach war noch eine Welpe drinnen auf dem...Rasenklo - das klappt hervorragend.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo!


    Sie wiegen heute zwischen 2100 und 2700 Gramm.
    gehen oft mit Karl in den Garten und erledigen da weiter ihre
    geschäftlichen Angelegenheiten 8).
    Sie lieben nackige Beine und Leute im Nachthemd :D :D, ich habe gehört, der Weihnachtswunsch von Bärbel sei ein...Schlafanzug :P.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo!


    Wo ihr grad alle so schööön im Weihnachtsstress seid, stelle ich mal klammheimlich noch ein paar Bildchen ein, vom Sonntag.



    Adelheid



    Hier nochmal Amanda, sie ist auch die ruhigste im Wurf.



    Frau Frieda, deren Ohren nun fast stehen.


    Frieda


    Nochmal


    Von Auguste hab ich nix vernünftiges ;).


    Das vorletzte Foto erinnert mich vom großen Kopf her sehr an ihre Oma Cinderella, schaun wir mal.
    Die Welpen haben nun schon Leinentraining, jeder bekommt täglich ein kurzes Einzeltraining 8) , denn mit allen zusammen klappt nämlich gar nichts...
    Fegen gestaltet sich auch sehr schwierig bis unmöglich, da alle vier wie Weintrauben an dem Besen hängen :D .
    Ansonsten flitzen sie am liebsten 3x täglich durch den Garten, da gibts dann Spitzenkämpfe.



    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo!


    So, die Frieda...soll dickere Pfoten wie ihre Mama haben 8o .
    Heute ist sie 7 Wochen und 2 Tage alt, wiegt 3800 Gramm, ist 26 cm groß und Dauerhungrig, sie ist immer die Erste am Futter...seufz, ich hab hier doch schon so eine Freßraupe :P .
    Die Unterschiede sind nun ganz schön, die Kleinste wiegt 2850 Gramm, ist 24,5 cm groß.


    Seit der Umstellung auf Barf hat Lilli so schönes Fell wie noch nie bekommen, Bärbel ist total glücklich über die Futterumstellung..
    Die Welpen hatten übrigens auch noch nicht einen Tag Durchfall oder so, sie sind ganz viel draußen im Moment, das Eßzimmer liegt ja direkt am Garten, aber wer glaubt, das sie nach den Exkursionen müde sind, der hat sich getäuscht :rolleyes:.


    Ach ja, heute morgen hatte Lilli die Abtrennung geöffnet und so standen um 6 Uhr :D die ganzen hungrigen Mäuler wedelnd vor Bärbels und Karls bett - frohe Weinachten 8)!


    Morgen abend gibt es neue Bilder.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo!


    Die Gewichte von heute sind:
    Adelheid 3990 Gramm
    Frieda 4200 Gramm
    Amanda 3120 Gramm
    Auguste 3100 Gramm



    Nun endlich Fotos von heute!


    Amanda



    Auguste



    Adelheid



    Frieda

    [im


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !