Zwei Turnier Wochenenden

  • Hallole !
    Jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden. Zwei Turnierwochenenden liegen hinter uns.
    Am letzten Wochenende ( 2 Tageturnier ) konnte Sabine mit Wichtel noch nicht starten, das sie eine entzündete Sehne hatte. Carola und Frank liefen je einen Tag mit Wichtel und es klaptte auch ganz gut. Es ist schon eine ganze Weile her als sie mit ihm auf einem Turnier gelaufen sind. Zudem ja jeder jetzt auch seinen eigenen Hund hat und anders führt. Wichtel ist der einzige der von hinten geführt wird und das rief bei carola und Frank so einige Fragen auf, wie sie dies und das mit ihm laufen müssen. Mama stand ja am rand und gab Tips 8) !
    Samstags lief Carola mit Wichtel und Harlekin. Leider war es nicht ihr Tag und lief mit beiden Hunde eine Disqualifikation.
    Frank der mit Fussel an diesem Tag lief wurde zwei mal zweiter mit null Fehlern. Am Sonntag lief Frank mit Wichtel und Fussel. Mit Fussel lief er leider 2 dis und mit Wichtel wurde er im A Lauf zweiter und im Jumping ertser. Carola wurde an diesem tag mit Harlekin im Jumping erster in ihrer Klasse, lief aber im A Lauf leider eine dis.


    Heute konnte Sabine wieder mit Wichtel laufen. Sie lief im A Lauf eine dis und im Jumping wurde sie erste. Carola mit Harlekin wurde in ihrer Klasse im A Lauf 7. und im Jumping auch erste. Frank der seinen Führstil etwas umstellen muss das Fussel zur Zeit sehr selbständig arbeitet lief leider auch zwei dis. Alles im allem kann man ein fazit ziehen ! Wenn die Spitzle durchkommen, sind sie auch ganz vorne mit dabei :D !
    Was natürlich bei vielen Leuten die wir kennen auch Thema war, war unser Nachwuchs, Bam Bam :D. Sie hatten schon gedacht wir hätten ihn mit dabei und versteckt. Wir hatten viele Bilder dabei von den kleinen und alle waren total begeistert von ihnen und freuen sich schon rießig Bam Bam kennen zu lernen :].


    Jetzt noch ein paar Schnappschüsse von den Wochenende !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Ist doch toll, wenn man sich beidem stellt: "Vorne" zu führen und dann wieder von hinten zu führen!


    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen!
    Und mach, dass Sabine gesund wird - denn nächste Woche muss sie ja öfters mal vor die Tür :D


    Herzlich Eure

  • Hallo Angelika !


    Ohhhhhh da bist du ja ganz aus unserer Nähe !


    Herxheim ist immer eine gute Adresse für ein Turnier. Sind im Sommer und auf dem Nikolasturnier, wenn wir genommen werden, immer mit dabei !
    Wäre schön, wenn man sich sehen würde !
    Da hast Du ja auch schon einen kleinen mit dabei. Oder :rolleyes:


    Vielen Dank für die Glückwünsche !
    Ich werde auf sabine aufpassen. Aber Carola hat sich auch angemeldet das sie ja Ferien hat und ihrer Mama ganz feste zur Seite steht mit der Einführung Bam Bams ins Rudel :D


    Viele Grüße


    Ralf

  • @ Leona !
    Die Kinder lieben es mit Wichtel zu laufen !
    Vor allem Frank. Er läuft vor dem Hund ( das kann ja Wichtel überhaupt nicht ab und fangt dann an zu Brummen und zu Bellen und versucht den Hundeführer zu Überholen ) und kann erkennen wie Wichtel alles gibt was in ihm steckt.
    Franks Komentar danach : Es war und ist einfach " Geil " mit Wichtel ein Turnier zu laufen !


    Grüßlis


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Ralf,


    ich werde garantiert beim Nikolausturnier helfen. Herxheim ist mein Hundeverein. Deshalb freue ich mich darauf, dich und deine Familie mit den Spitzen kennenzulernen.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)