7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • @ Beate: Mandy würd sich schon an die Kleine gewöhnen. ;)
    Das Problem wäre eher, ob ich hier in der Wohnung einen dritten Hund geduldet bekäme und die Hundesteuer.
    Milka hat es mir sooo angetan... *schwärm*

  • Hallo Monique!


    Öhm, hast du deine Programmpunkte für heute schon abgearbeitet?
    Hausverwaltung fragen und Sparschweinkontrolle :D :D?
    Was kostet denn ein dritter Hund bei euch?


    Kaum neugierige Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Oups -


    die Hausverwaltung war nett
    und das Sparschwein war fett? ?( [SIZE=7](Ich werde noch zum Dichter! )[/SIZE]


    Dann muss ich definitiv meine "Hunsrück-Milka-Kampagne" stoppen?


    Also wenn das alles gut überlegt ist, liebe Monique - ja also dann würde ich Dich einfach nur beglückwünschen ... :)


    Aber nicht, dass es Dir zuviel wird mit einem dritten Hund, einem recht frechen und fordernden Welpen - der mal ein sehr selbstbewußtes kleines Spitzchen werden wird!


    Hast Du mal das Video angeschaut? Ehrlich: Mojo ist nicht halb so frech wie die Kleine ... Aber wir lieben ja freche Hunde, nicht wahr? ;)


    Also jetzt bin ich echt mal gespannt, ob Nina Recht behält ... =)


    Liebe Grüße

  • @ Silke: Habe die Hausverwaltung heute leider nicht erreicht... Morgen versuche ich es weiter...


    @ Leona: Nur kurz bzgl. Dritthund - Da hab ich schon meine Erfahrungen sammeln können, schließlich kam vor fast 5 Jahren zu Mandy und Balu ein weiterer Hund, Stella, dazu. ;)


    @ Nina: Noch 1,5 Wochen. :D

  • So, jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. ;) :(
    Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen und abgesehen davon, dass ich davon überzeugt bin, Milka gerecht zu werden zu - geht es momentan mit einem Dritthund leider nicht.
    Aber dafür werd ich ja Patentante von Pauline. :)


    So, gute Nacht!

  • Hallo Monique !


    ich freue mich wirklich mit euch, wenn ihr die Welpen besuchen geht, und doch bin ich ein wenig traurig das ich nicht dabei sein kann ;( !
    Es war einfach zu schön !


    Und jetzt noch etwas !


    Liebe Monique, Du wirst sicherlich die Beste Patentante sein, die sich Pauline wünschen kann !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Zitat

    Original von Pfälzer Spitzbuwe
    Liebe Monique, Du wirst sicherlich die Beste Patentante sein, die sich Pauline wünschen kann !


    Viele Grüße


    Ralf


    Danke! :)
    Freut mich sehr, dass du das schreibst!

  • Paulinchen hat dann ja gleich 2 "gute Geister" um sich! ;)


    Ich finde es recht bewundernswert, Monique, dass Du standhaft bleibst! Ist ja nicht gerade leicht ...


    Liebe Grüße

  • Hier geht es rund - täglich ein bisschen mehr =)


    und apropos "bisschen" - während ich hier schreibe werden meine Zehen angeknabbert *aua*


    Nougat spielt gerne mit Mama. Bonnie hat schon ganz schön Tempo drauf und Milka - zum schmelzen, oder :]


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate !


    Jetzt ist es gerade eine Woche her als wir bei dir waren, und die kleinen haben solche Fortschritte gemacht.
    Einfach toll wenn man das so mitbekommt.
    Ach übrigens, wenn Du keine Socken mehr hast, schicke uns deine Schuhgröße, Sabine strickt über Winter gerne Socken :D.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Oh, sehr schön, Ralf! Meine Schuhgröße ist 38 - also da wird Sabine flott fertig mit so 'nem Paar Socken! =) Mit Spitzgesicht drauf, bitte! :D


    Hallo Christel,


    Nougat das Bärchen hat sich auch in mein Herz geschlichen. Er ist ja so - süß! Ein Bärchen eben! Mit einem Kindergesicht wie kein Zweiter in diesem Wurf!


    Heute auf dem Gödenrother Fest habe ich wieder kräftig die Werbetrommel gerührt: Viele viele Info-Materialien gab es an unserem Stand über den Spitz. Ein Dorf ohne Spitz - das ist doch kein richtiges Dorf!


    Aber die Leute waren mehr interessiert an Zorbas, der die Kinder in der Kutsche durch das Dorf zog. Einen ernsthaften Interessenten habe ich nicht gefunden. :(


    *Seufz*


    Grüße

  • Hallo Ralf,


    Socken sind eine gute Idee - wer hatte da mal eine Pfote als Strickmuster? War das Ulla?
    Oder ein Spitz - kann man ein Stickmuster auch stricken ;) 8)


    Die Welpen haben einen neuen Lieblingsplatz: meinen Bürostuhl!
    Chillywicht hat ihn als erster entdeckt und jetzt habe ich laufend alle unter mir - an meinen Zehen :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo !
    Na das Strickmuster wäre doch mal was ! Könntest Du das besorgen, Beate ?
    Ohhhhhhhhh in der Mitte ist ja Bambam !!
    Wenn sich das Ding jetzt noch drehen würde, wäre Chillywicht sicher nicht eingeschlafen :D !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Ralf,


    das Ding ist bei den Welpen derzeit echt der Hit!


    Ich könnte permanent einen anderen drauf fotografieren, es ist immer besetzt - zu zweit wird es aber schon eng ;)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Oups - so'n Thron muss her ... ganz klar!


    Schon allein, damit der Chillywicht ein Plätzchen für sich hat neben meinem Schreibtisch, eins, wo ihn kein Mojo verdrängt.
    Da er aber noch wächst, brauche ich wohl ein ziemliches Riesenteil ... :D


    Grüßlis