7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • Hallo Monique und Lina !
    Wir sind wieder zurück und haben unvergessliche Augenblicke mitgenommen von unserem Besuch mit Leona bei Beate und den kleinen. Ich kann Euch nur sagen, nehmt einen Reserveakku mit. Ihr werdet nicht fertig mit Filmen und Fotografieren. Die Welpen sind einfach zu knuffig und haben ein, wunderschönes zu Hause.
    Als wir Freitag Nachmittag ankamen wurden wir von Chilly, Molly, Amie und Bella samt ihrem Zweibeinigem Rudel herzlich in Empfang genommen. Natürlich konnte es kaum einer von uns aushalten endlich die kleinen mal live zu sehen. Chilly erlaubte es das wir die Welpen streichelten und sogar in die Hand nehmen konnten, am Welpenzimmer, obwohl sie eine ziemliche „ Übermutter“ ist. Man braucht wirklich kein Fernseher oder andere Beschäftigung. Stundenlang sahen wir den Welpen zu wie sie jetzt schon zusammen spielten und der eine den anderen als rauslockte und animierte. Am Samstag ging es dann auf den Rasen bei strahlendem Sonnenschein. Und wie die kleinen da rumgesaust sind auf dem Rasen. Man merkt einfach jeden Tag wie sie Fortschritte machen. Papa Wichtel durfte sogar zu den kleinen rein ins Gehege und sie alle mal beschnuffeln. Ich könnte noch viele viele Zeilen schreiben, aber ihr kommt ja selbst bald in den Genuss sie zu sehen. Und dafür beneide ich euch jetzt schon. Man will einfach nicht mehr weg und merkt nicht wie die Zeit vergeht, schwärm !
    Es haben auch zwei kleine Rüden ein neues zu Hause gefunden.
    Wir endschieden uns für Lupo und Leona endschied sich für Speedy. Aber sie wird sicherlich selbst ihren kleinen süßen Fratz vorstellen :D


    Jetzt noch ein paar Bilder vom Wochenende.
    Leona hat auch noch welche gemacht und stellt das ein oder andere auch noch ein :D



    Viele Grüße


    Ralf

  • Ihr Lieben,
    ich bin auch zurück, habe meine eigenen Hundis, die sehnsüchtig auf mich warteten, versorgt, und tüchtig abgeschmust, für die letzten zwei Tage entschädigt! Immer noch bin ich nicht vom Schweiß gereinigt - schweinekram - aber das Bad ist schon eingelassen! Vorher musste ich natürlich unbedingt noch die Bilder anschauen, und auch 3 kleine Videos.


    Es war wunderwunderschön! Es war ein kleines Paradies - ein Hundeparadies! Oder besser: Welpenparadies!


    Dann zeig ich auch noch mal was:


    Alle Sechse an der Milchbar



    Papa Wichtel staunt!


    Aber die Zweibeiner erst mal: Die haben den lieben langen Tag lang mehr oder minder ununterbrochen Welpis geguckt: Beim Fressen und beim Spielen, beim Laufen und beim Schlafen, und natürlich auch beim Pinkeln und was da noch so alles ist:



    Mein zukünftiger Spitz ist Puck der Chillywicht von den Miniwölfen, und hier ist er mit seinem verlässlichen jungen Welpen-Papa Robert:



    Und hier überprüfen Robert und Sabine die Billderflut, die an diesen 3 Tagen gemacht worden ist:



    Da haben sie lange zu tun! ;)


    In der Zwischenzeit geh ich mal schlafen!


    Es grüßt Euch eine überglückliche

  • Hallo Ralf und Leona,


    schön, dass euch das Welpenwochenende bei uns gefallen hat!


    Wirklich tolle Bilder habt ihr gemacht - ich selbst hatte die Kamera nicht mal in der Hand.
    Das hat sich aber schon wieder geändert :D
    Die Spitzerl sind ja so fleißig - Chillywicht hat sich z.B. heute sein Bett selber aufgeschüttelt ;)
    Nougat mußte in die Mama beißen, während die sich getrocknete Leber schmecken ließ


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Oh, Beate, mit Bildern könnte ich das Forum überschütten ...


    Sie sind aber auch zu süß, die kleinen Krabbeltiere!





    Von Nougat habe ichauch noch ganz süße!


    Grüßlis

  • Hallo Ihrs,


    Milka ist wirklich was Besonderes. Ich nehme jetzt mal an, Monique, dass "meine" Milka nur ein Stoßseufzer war?


    Ich habe nämlich bereits für sie an verschiedenen Stellen geworben - wäre schön, wenn sie in Hände käme, wo sieein wenig gefordert würde.


    Ich habe ein kleines Video von ihr und auch von meinem Chillywicht auf die HP der Hunsrück-Höhen-Hunde gestellt. Da das aber keine private HP ist, bleibt das bloß ein paar Tage - für "Insider". Unter "Spitz"!


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    macht nur weiter so mit den Fotos, ich erlebe das Wochenende gerade nochmal ;) :]


    Milka hat tatsächlich zwei Seiten!
    Heute hat sie sich mit einer Kralle in einem Plüschi verhakt und beim Enthakeln fiel mir auf, dass ich die Krallen etwas stutzen könnte. Obwohl Milka nicht müde war, ließ sie sich alle Krallen bereitwillig schneiden - da hatte ich mich völlig umsonst auf einen Ringkampf eingestellt.
    Bonnie und Pauline haben es da nicht so gut, bei denen ist Milka wesentlich widerspenstiger.


    @ Monique,
    am besten fragst du Mandy nach eurem Besuch, was sie von dem kleinen Wirbelwind hält :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Tamara,


    da fragst du mich was - die Farbe hatte ich noch nicht...


    Milka wird wahrscheinlich orange werden mit braunem Pigment.
    Nougat wird braungewolkt - der sieht aus wie Chilly, nur alles, was bei Chilly schwarz ist, ist bei Nougat braun


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Ahhh o.k :D Danke Beate :D


    Ich sehe schon ich muß mich mal ein wenig mit den Spitzfarben beschäftigen.
    Mein Winzling ist da ja geradezu einfach zu bestimmen ;)=)

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()