7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • Hallo Motte !


    Nein ist er nicht. So richtig ist noch keiner unser Welpe. Wir kennen sie nur von Bildern und da ist es echt sehr schwer eine Entscheidung zu treffen bei den Buben. Wir haben ja schon drei zu Hause und der kleine muss schon ins Rudel dann passen. Speedy ist sicher ein Kandidat :D oder Nougat ??? :D oder doch Lupo??? :D


    Endschuldige wenn ich dir keine direkte Antwort geben kann !!


    Aber wir fahren bald mit Leona die kleinen besuchen, freu !
    danach können wir dir sicherlich sagen, welcher von den Drei bei uns, bei seinem Papa, einziehen wird ;).


    Weist Du schon welcher Welpe bei Dir einziehen wird ???


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • @Ralf:


    Hatte nur gedacht, weil der Name so gut passt....schade...


    Also ich warte auf einen Welpen, aber nicht auf Beates...obwohl die mir auch SUPER gefallen :P
    Es ist eine aus dem F-Wurf / Roßsteige ;)


    Liebe Grüße Katharina

  • Hallo Nina !


    Du wirst lachen, aber wir wollten ursprünglich an dem Termin, wo ihr fahrt, sie besuchen. Also mussten wir eher früher. Eine Woche vorher hat Sabine Trainerseminar, also blieb uns nicht viel Auswahl :D !
    Uns würde es aber genau wie dir gehen 8). Auf eines kannste dich aber verlassen ! Beate wird aufpassen das wir Pauline nicht in die Tasche stecken ;) !


    Viele Grüße !


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Nina,


    logo passe ich auf Pauline auf - wenn die einer außer dir bekommen würde, dann ich :D:D :D :D :D


    seit nun mit Milka auch die letzte die Augen auf hat, ist einges los hier! Die sind schon ganz schön flott unterwegs und drollig sind die, ich könnte immer nur zuschauen :]


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate !
    Das glauben wir dir nur zu gerne, das man da am liebsten nichts anderes machen würde als zuschauen ! Schwärm :].


    Aber schau mal, ich habe auch aus vergangener Zeit Welpenbilder gefunden. Leider hatten wir zu der Zeit eher die Videokamera zur Hand :( .


    Auf dem linken Bild ist unser kleiner 12 und auf dem rechten Bild 13 Wochen alt. Wichtel und Fränzi waren ein Herz und eine Seele. Sie waren fast gleich alt. Leider ist sie plötzlich und unerwartet vor einenm jahr gestorben ;(


    Viele Grüße


    Ralf

  • Liebe Beate,
    Du bist einfach eine phantastische Hunde-Mama :D
    Glaub ich gerne, dass Du den lieben langen Tag lang nur gucken willst :P ! Besser als TIVI .... aber ein bißchen Arbeit ist es ja auch noch :rolleyes:
    Lang wird es ja nun nicht mehr dauern, bis ich bei Euch bin! =)



    @Katharina: Auf ein Roßsteige-Kind hatte ich mich eigentlich auch gefreut! Das sind ganz feine Spitzchen, die Roßsteige-Kinder! Aber es wurde dann dort kein Wichtel-Kind. Und dieser Wichtel ist mir einfach ans Herz gewachsen ...


    So hab ich dann schweren Herzens auf das Vereins-Spitzchen verzichtet und mich für einen Chillywichtel entschieden. Die Würfe sind ja fast gleichaltrig! ;)


    Liebe Grüße

  • Hallo Beate,
    den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen und staunen kenne ich auch nur zu gut. Deine Kleinen sind aber auch zuuuu süß!


    Grüßlies von Katja :)


  • Hey, so war es bei mir auch -ich wollte auch ein Wichtelchenkind mit einem guten Schuß Roßsteiger Blut ;) :D Dann habe ich gehört, dass es nicht geklappt hatte und bin nun zu dem F-Wurf gewechselt... Mir war es doch wichtig Papiere zu bekommen (Ausstellung und Co.)
    Ich wusste lange nicht, dass Beate und Wichtel eine heimliche Affäre hatten 8)


    Schon witzig !


    Ja es stimmt, Beates Wurf und der E + F-Wurf sind fast zur gleichen Zeit gekommen :P

  • Hallo Ralf,


    Wichtel sah ja goldig aus - und groß!
    Aber ich könnte nicht sagen, welcher seiner drei Söhne nach ihm kommt - noch nicht ;)


    @ Leona,
    ach, das mit den Welpen ist ja keine Arbeit (zum Glück gibt´s ´ne Waschmaschine...), das macht nur Freude - aber die Hausarbeit, die sonst noch so wartet - echt störend :rolleyes:


    hey, Katharina,
    nicht ICH hatte eine Affäre mit Wichtel, sondern Chilly ;) :D.
    Die beiden wollten das geheim halten, bis man sicher sein konnte, dass es geklappt hat =)


    Heute waren wir wieder draußen.
    Tante Amie wurde auch schon eingespannt :) und sogar "gebissen" :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Zitat

    Original von Motte
    Ich wusste lange nicht, dass Beate und Wichtel eine heimliche Affäre hatten 8)


    Oh ... das hätte ich jetzt auch nicht erwartet ...


    te1uf2ely


    Grüßlis


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Natürlich Chilly und Wichtel ;) Ah, upps :D


    @Beate,
    süüüüß die Bilder.
    Auf dem ersten Foto guckt Amie irgendwie misstrauisch (oder täusch ich mich?)
    und auf dem zweiten sieht es aus, als wenn der Kleine sie in die Pfote beißt *hihi*
    (kein Wunder, dass Amie vielleicht so mistrauisch vorher geguckt hat ;) )

  • Hallo Katharina,


    Amie ist in der Tat sehr angespannt - klar bei den kritischen Blicken der leiblichen Mutter!!!!
    Amie ist sehr sehr vorsichtig. Einerseits sind ihr die Welpen nicht ganz geheuer - und erst deren Mama ;) - andererseits will sie aber hin und bietet sich selber an.


    Aus sicherer Entfernung ist Amie´s Blick wesentlich entspannter aber nicht weniger neugierig.


    Der Tunnel ist auch schon gut und selbstverständlich in Gebrauch!


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate !
    Uhi,da dürfen wir nicht mehr so lange warten bis wir kommen, sonst verpassen wir ja wie du ihnen Slalom und die Kontaktzonen beibringst :D :D :D !


    Wer Wichtel am änlichsten sieht, können wir ja bald sehen im direkten Vergleich =) Freu !!!!!!!!!!!!!!!!


    Knuddelgrüße an die kleinen, und gut das sich das aufgeklärt hat das Du keine Affäre mit Wichtel hattest, sondern Chilly ! Wegschmeis 8)


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Ralf,


    ich bin auch schon sehr gespannt, wenn ihr zum Vergleichen hier seid =).


    Aber, nee, nee, nee, Kontaktzonen ist hier das, wo die Welpen überall dran sind :D :D :D
    Slalomstangen werden sie kennen lernen, waagerecht auf dem Boden liegend zum drüber steigen ;).
    Durch die senkrechte Variante richtig durchfädeln überlasse ich euch Profis.
    Hier ist noch Kindergarten, alles just for fun :baby:  :]
    Was nicht heißt, dass hier nichts gemacht wird! Pauline hat heute ein Zebra erlegt!!! :D
    Knurren hat jetzt auch schon jeder drauf - wenn es auch noch nicht wirklich beeindruckend klingt ;)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine