7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • Auch von mir natürlich noch die herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Wurf. Auf weitere Bilder bin ich sehr gespannt.


    Und auch an Ralf und Leona herzliche Glückwünsche zu ihren zukünftigen neuen Familienmitgliedern.

  • Dankeschön, Mela! :]


    @Christel:


    Dass Wichtel trotz vieler Jahre Register und vereinsmäßiger Freigabe fürs Decken - also mit so einer Art "Deck-Qualitätsbefugnis" - niemals nachgefragt wurde - das gehört für mich zu einer der großen Rätselfragen dieses Vereins bzw. seiner Zuchtziele. Nicht nur dienen solche durch und durch gesunden und robusten Hunde zur genetischen Auffrischung eines sich verengenden Gen-Pools: Sie bringen auch noch Wesen und Leistung mit ... tragen zur Verbesserung der Rasse bei ...


    @Ralf: Harley als BC zu sehen oder Wichtel als Sheltie - also das ist ja wohl ein Ding! 8o
    Zorbas wurde mal als Rottweiler gesehen *kraisch* :D


    Grüßlis

  • Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! :]


    @ Braunspitz
    neufarben sage ich auch immer - ist nie verkehrt ;) :D


    Die schwarze wird graugewolkt - sie trägt jetzt Brille 8)


    Die Welpen sind schon ganz flott unterwegs und das Bettchen alleine reicht schon nicht mehr für die neugierige Bande!
    Chilly muß sie dann wieder einsammeln


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Katharina,


    die Braunbärin habe ich schon "Milka Noisette" genannt :D.
    Jaja, ich weiß, die Einzelfotos - kommt ja alles noch, aber ich dachte an ein fotogeneres Alter ;)


    also heute nochmal die Sparausführung - alle auf einmal 8)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Wie süß! :)


    Links, der hellbraune Welpe, über der graugewolkten (?) Hündin, der hat es mir angetan. Sooo süß! :)


    Da musst du im September seeeeeeeehr gut aufpassen, dass der Welpi nicht in einer meiner Taschen landet. :D
    Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte....

  • Süß kleine Brownies :P :] und grauen Wölkchen :D
    "Milka Noisette ist COOL !"
    Deine Welpen sind alle zuckersüß !
    Ich könnte den ein oder anderen stibitzen ;) 8) Oder auch alle....


    Beate, ich beneide dich ehrlich dafür, dass du die kleinen Mäusel immer grabbeln und knuddeln und den ganzen Tag bei dir hast =)

  • Zuckersüß wie sie alle da liegen-schwärm !!!!!!!!!
    Ha ha !
    Sabine hatte gerade eine tolle Idee !
    Beate, wie wäre es denn, wenn Du eine WebCam installierst :D
    Dann könnten wir alle die kleinen beobachten und zuhören wie sie schmatzen :] !
    Wichtel freut sich auch schon mächtig auf Chilly, Schwiegermutter Molly, Schwägerin Amie und Großtante Bella. Das wird eine Begrüßung wenn wir am 29. August zu euch kommen und bringen noch Patenonkel Fussel und Harlekin mit :D.
    Wir kommen extra mit dem Bus. Da passt auch alles rein was knuddlig ist ! Duckundweg 8)


    Liebe Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Zitat

    Original von Mischlingsbande
    Mandy und Oskar (von oskarli) freuen sich schon sehr auf Passau am 13.09.


    Passau - das gibt 'nen Wallfahrtsort ... 8o


    Zitat

    Original von Pfälzer Spitzbuwe
    Wir kommen extra mit dem Bus. Da passt auch alles rein was knuddlig ist ! Duckundweg 8)


    Bin ich etwa gemeint oder wie oder was ?( :D


    Auf jeden Fall duck ich mich irgendwie hinein in diesen Bus - unter den Fahrersitz, als blinder Passagier oder was weiß ich - mit etwas Glück merkt das kaum jemand ... und dann bin ich einfach - da! :D


    Grüßlis


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Huhu Beate,


    herzlichen Glückwunsch zu dem großen Haufen Spitze :)
    Freue mich, dass alles so gut gelaufen ist und alle gesund und munter und auch noch wunderschön sind.


    Viel Spaß miteinander und eine glückliche Vermittlung !!

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • @ Leona !


    Nein nein, sicherlich brauchst Du dich nicht ducken und als blinder Passagier mitfahren :D.
    Nur, wenn Beate nicht hinguckt, wenn wir sie besuchen, brauchen wir Platz für die kleinen süßen Fellwunder 8).


    L.G.


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • 8o jaaa, nix da!
    Das habt ihr euch wohl so gedacht! 8)
    Beate guckt IMMER hin! Und Chilly erst :P


    das könnt ihr vergessen, klauen ist nicht, ihr wartet mal alle schön brav auf den Abgabetermin, der kommt noch früh genug ;( :)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo !!!!


    Beate lässt sich für die nächsten Tage erst mal entschuldigen. Sie hatte wohl heute Nachmittag einen Festplattencrash 8o und kann die nächste Zeit nicht hier sein ;(;(;(;(


    Viele Grüße an euch alle von Beate !



    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie