Wer wandert mit - neues NRW Treffen ?

  • Wir sind wieder daheim und halbwegs trocken.. es kommen auch schon wieder ein paar Sonnenstrahlen.
    Der plötzliche Aufbruch war etwas schade.


    Aber der Spaziergang war wieder sehr schön :D
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


    Viele Grüsse
    Janine

  • "... nächste Mal ... "
    Aber dann nur mir mehr WARM ;)
    Erste Bilder für alle Daheimgebliebenen - damit sie sehen was sie verpasst haben - gibt es schonmal hier:






    Die restlichen Bilder folgen später - erstmal Kaffee zum warm werden ... :D

  • Hallöle,


    wir haben´s auch geschafft aber nen dicken Guß haben wir noch mitbekommen X(.


    Das treffen war wie immer super mit Euch das Lokal ne Wucht und wir hoffen auf ein baldiges wieder sehen.


    LiebeGrüße Nicole+Jörg +4 satte müde Spitze

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Janine!


    "Plötzlicher Aufbruch" :D,
    vermißt du nix?


    Der Spaziergang war schön, der Aufenthalt kalt, aber wir waren ja nicht aus Zucker, brrrr :P.


    Edelstahlreiche Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    danke das Du den Napf mitgenommen hast. Ja als wir zuhause waren fiel mir auf, das ich noch eine Hand frei hatte :D


    Ich weis ihn ja in guten Händen.


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hey, die Fotos sind klasse :D!
    Das Waukerl zu meinen Füßen, da kann man mal sehen, was die für ein Vertrauen hat, hihi, oder sie war vom Schuhgeruch umjefallen :D 8) :P!


    Oder das Gruppenbild, wo alle ihre Hunde am sortieren sind, könnt mich kringeln.
    Danke, für die Mühe, Helmut =).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Ihr Spitztreffler !


    Na, da habt ihr ja das gleiche Wetter erwischt wie wir in Gelsenkirchen am Wochenende.
    War ja eine schöne Runde zu der ihr euch getroffen habt.
    Super Bilder sind es geworden von eurem Treffen. Vielleicht klappt es ein andermal, das wir Zeit haben um auch mit zum Treffen zu kommen.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo,


    super Bilder :D und Wauki zu Silke´s Füßen lag in Koma1 lol1.


    Die LOK + Restaurant super :d.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hi ihr wettertrotzigen Spitzenwanderer :D


    tolle Bilder von Eurem großen Treffen !!! Soooooo viel gespitze 8o ;)


    Woah, sogar den Wettergott habt ihr im Griff gehabt, spitzenmäßig.

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Ihrs,
    also das ist sehr schade, dass ihr nicht noch ein paar mehr Photos habt!
    Es macht Spaß, am Bildschirm teilzuhaben (nicht, weil ich eine faule S... wäre - sondern weil's mir leid tut, nicht dabei gewesen zu sein - wie ich bei so vielen Treffen z.Z. absagen muss!)


    Also das war ja richtig gelungen für Euch, und Eure Hundis, und vielleicht habt Ihr noch was zum Gucken?


    ;)


    Liebe Grüße