Kletter'n eure Spitzer'l auch so gern?

  • Hi,


    wollte mal von euch wissen, ob eure Spitze auch so gerne die Baumstämme erklimmen ect. und auch so toll drauf balancieren. Unsere Maus ist da schon ziemlich gut drin mit ihren 9 Monaten.


    LG von Suzi

  • Nö also meiner macht das jetzt nicht bewusst :)


    Aber ich würde mal sagen, dein Hund wäre was fürs Agility :P


    Wenn er jetzt schon so gerne klettert und balanciert - wer weiß was draus werden könnte


    LG

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo Suzi,


    doch, meine Chilly ist auch so eine - dass ihr die Sofa-Rückenlehne gehört ist klar, sieht man besser aus dem Fenster; die gefällten Bäume im Wald gehören ihr auch, aber als sie einem Eichhörnchen hinterher auf einen Baum rauf ist - das hätte ich nicht gedacht!!!


    Mittlerweile habe ich aber erkannt, dass wir Agility machen müssen ;)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • ja wäre für Lilly sicher auch supi. Aber in unserer Nähe gibt's sowas glaub ich nicht.

  • Hallo Suzi,


    Zitat

    Original von Suzi
    wollte mal von euch wissen, ob eure Spitze auch so gerne die Baumstämme erklimmen ect. und auch so toll drauf balancieren.



    ich würde mal sagen BiFi liebt klettern und "aufallesmöglichedraufhopsen" über alles


    ...auf´m Traktor


    .... in die Schubkarre


    .... früh übt sich (BiFi mit ca. 9 Wochen)

  • Agility machen wir so ein bisschen im Garten. Wir haben eine Wippe, einen Reifen und Baumstämme zum Springen und Balancieren. Und im Wald gibt es auch jede Menge "Agility-Geräte" (Baumstammslalom, Grabenspringen usw.) Leider gibt es hier in der Nähe keinen Hundeplatz der Agility anbietet. :(



    Sportliche Grüsse
    Bianca und die Frankenspitze

  • Hallo zusammen.


    Sagt mal kennt ihr eigentlich die HP spass-mit-hund.de ??


    Da ist für unsere Spitze viel interessantes dabei. =)


    Inklusive "Garten-Agility" ;)


    Ich find die Seite klasse.


    LG

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Als ich Jesse mal 3 Tage bei einer Bekannten hatte, hat die ihn erwischt, wie er auf den Baum geklettert ist - so wie Beates Chilly - und zum Sprung über den 2m-Zaun ansetzte 8o Sie hat ihn später auf dem Baum auch photographiert, aber ich habe das Photo nicht.


    Die Seite "Spaß mit Hund" ist eine top-Seite, klar kenne ich die und habe die bei uns auch verlinkt! Ich habe vor Jahren das eine oder andere Wochenend-Seminar dort bei Christina gemacht, die ist wirklich klasse! :) Ich glaube, ich hatte den Tipp hier auch schon mal weiter gegeben - an die "Sauerlandspitze" - gell, Silke?


    Also ich kann jedem empfehlen, dort mal ein Wo-Ende hinzufahren!


    Grüßlis