Meine Halsbandwerkstatt

  • Hi!


    O.k., bin blind vom Keksebacken für die Wuffels, die ganze Küche steht unter Qualm :D, gilt das als Ausrede?
    Hast Post!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    2 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Oh, ich wußte gar nicht, das du auf Leberkekse mit Käse und Petersielie stehst ?( :D?
    Ein Tipp:
    Die Kekse sind für alle Teilnehmer der Hunderallye in Dörentrup Samstags ;) *malmitdemZaunpfahlwink =)*


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • So, hier mal eine tolle Kreation ( ich war nicht so kreativ :D, habs nur genäht ;)) mit Sternchenborte, Geschirr mit Neopren unterlegt und die Handschlaufe der Leine mit Fleece gefüttert...

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Grins, Abendgarderobe, ich schmeiß mich weg, das trifft es auf den Punkt :D :D, jaja, die Konkurrenz schläft nicht, was?
    Da werden die Herren demnächst Schlange stehen!


    Grinsegrüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,
    wieder mal ein tolles Geschirr!
    Handschlaufe ist eine gute Idee, aber bei meinen Wölfen ist der Griff am Norweger schon die Handschlaufe...................................
    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Hier mal eine neue Borte für mein erstes Dorfspitzgeschirr, es ist nun wahrlich für eine Prinzessin :D, mit so viel Glitzer... und wieder so minimini =).

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Steffi!


    Rundgenäht, keinen Nerv, ganz ehrlich, hatte ja mal nen Versuch gestartet, schwierig, schwierig irgendwie.
    Falls mir mal ein Sattler über den Weg läuft, der mal aus dem Nähkästchen plaudert ;), jo, dann könnte es vielleicht was werden.


    Fotoapparat schon weggepackt, Brustband 30 cm und Bauchumfang 43 cm, reicht das?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    2 Mal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • ...wird genäht :P!


    Hier mal wieder eine schöne Herausforderung, ein Geschirr für die Wolfsspitzin Karina Kim, an dem Klett angebracht ist, um die Abzeichen als Behindertenbegleithund bei Bedarf anzubringen.


    Einmal mit:


    Und einmal ohne Abzeichen:



    Jetzt geh ich mal wieder zur Erholung ein Halsband nähen :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Silke,


    da wird "Klein-Kimmi" aber richtig toll aussehen.
    Und Diana kann nun auch zeigen, dass Kimmi Behindertenbegleithund ist.
    So darf sie nun überall mit rein.
    Ich finde, dieses Abzeichen ist etwas unglückllich. An einem "normalen" Geschirr ist es kaum zu befestigen.
    Diana wird sich freuen!


    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Hallo Silke!


    Beate hatte mir ja mitgeteilt, dass du für die Notspitzchen Halsbänder machen wirst.


    Dafür ein großes DANKE!


    Ich werde auf das Angebot zurück kommen, wenn Inu mal ausgewachsen ist.
    Die selbstgenähten Halsbänder sind wirklich viel schöner als die aus irgendwelchen Läden.

  • Hallo Julia!


    Och menno :D, ich dachte, das wäre eine Überraschung, wenn du dein Spitzchen abholst..wann ist es soweit?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hilfe, die Frieda gibt das Geschirr nicht her, sie will es unbedingt selbst behalten, vor allem, weils so schön paßt 8o , eigentlich ist das für einen gestandenen Großspitzrüden...



    Ich werde es ihr heute nacht abluchsen, schnipp-schnapp, Geschirr ab :D :D :D .


    Hat einen Vorteil, falls ich mich vermessen habe, erbt es die Frieda-Ida 5a3b !


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !