Meine Halsbandwerkstatt

  • Hallo Janine!


    Ja, hab sie schon gefunden, sobald ich das terminlich hinkriege, fahre ich da vorbei, oooh weia :D...


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo,
    genau dorthin wollte ich demnächst mal hinfahren. Wohne ja nicht weit davon entfernt, ca. 10 Minuten mit dem Auto.
    Suche ja immer noch nach der besonderen Borte für ein besonderes Halsband für Valentino und Ramon. Mal schauen ob ich dort fündig werde und wenn ja dann wird aber sofort eine Bestellung losgelassen :D
    Gruß
    Jutta

  • Oh Jutta, Bortenspenden werden immer angenommen, kauf reichlich :D*sauswech*!


    Mal gucken, wer zuerst da ist ;).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    hier kommt schon mal ein Bild - schicker Hund mit noch schickerem Halsband vor schönen Autos :D



    Ich guck mal, ob ich noch eine Nahaufnahme finde.


    Hihi, das Halsband riecht so stark nach der Beigabe, das sie es immer noch fressen will.


    Vielen Dank nochmal und viele Grüsse
    Janine

  • Hallo!


    Vielen Dank fürs Bild, wow, da ist aber eindeutig das Spitzken interessanter, für mich *dumdidum* :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Spitzfreunde!


    Huch! Das hat mich jetzt erst erwischt! 8o


    Das letzte Bild von Wotan ist ja spitze! Welch schöne Profilansicht eines Spitzes! 8o



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Wir sind nun auch stolze Besitzer eines tollen Geschirres von Silke. Und auch, wenn dieses Geschirr von einem Collie getragen wird, so ist es einfach nur spitzenmäßig! Danke Silke! Die Qualität ist einfach super, und der Service mehr als lobenswert! Ein weiteres Geschirr, diesmal für Josh, ist schon in Planung.

  • Hallo Frau Muder,
    auch auf diesem Weg vielen Dank für Gascos Gescirr und die Geduld bis es bei uns eingetroffen ist. Es gab schon einige Nachfragen und ich mache auf dm Weg ein bischen werbung. Es gibt leider noch keine guten Fotos, der Hund hat einfach zu viel Fell ;-)
    Beste Grüße,

  • Hallo!


    Oh, wie schön, so ein schönes Bild von einem Riesencollie :D( so kam es mir zumindest beim Nähen vor) und ja, schick schaut er aus :]!
    Kein Wunder, das der arme Josh nun eifersüchtig wird...
    Aber schade auch, das wir den Luke? nicht wenigstens mal unter Josh`s Thread sehen können, Bilder, wir brauchen Biiiilder :P!


    @ Gasco


    Hm, schade, aber ich warte wie immer geduldig auf einen Schnappschuß! Hauptsache, es paßt... 8).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Silke,


    würdest Du Dich auch an einem ChowChow-Geschirr für Inka versuchen ?
    Und dann lese ich auf der HP, dass es zwei Sorten Neopren geben wird - welche Farben bekommst Du denn da ?

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()