Nachlese Spitztreffen im Hunsrück

  • Schwer geschafft, aber schwer glücklich:


    Für mich war dieses Spitztreffen eins der "Dritten Art": chaotisch-romantisch und laut :D Es wuselte und wimmelte und kläffte - Wesensfestigkeit war nicht nur eine Hunde- sondern auch eine Halterqualität!


    Ich glaube, Bilder sagen mehr als Worte! Und es werden bestimmt viele Bilder zu sehen sein!


    Vielleicht sollte man aus dem einen oder anderen Bild ein Preisausschreiben machen: "Wieviele Spitze sind zu sehen?" =)


    Na, ich versuchs mal mit einem Start-Bild:

  • Halihallo!


    Das war aber gar nicht der "Mistkläffer", der diesen Thread eröffnet hatte - das war ich, Leona :D


    Streich von Franz: Er hatte sich nicht abgemeldet. 8)


    Dafür hat er schöne Photos gemacht, zum Beispiel das obige... :]


    Bis später

  • Huhu!


    Die Bewohner der Arche sind heil zu Hause angekommen. Nach einer kleinen Runde schlafen nun alle wie die Murmeltiere (und träumen wahrscheinlich schon vom nächsten Mal!).
    :D :D :D


    Ein ganz herzliches Dankeschön an Leona für ihre Gastfreundschaft und all ihre Mühen. Obwohl ihr einiges Organisatorisches in letzter Minute abgesagt worden ist, hat sie dieses Treffen doch für uns alle zu einem spitzenmäßigen Erlebnis gemacht!
    Ein weiteres Dankeschön an Leonas Nachbarn, die den regelrechten Daueralarm all dieser großen und kleinen Spitze mit einer Engelsgeduld ertragen haben!
    :d :d :d


    Bilder folgen später...


    Und wer der "Mistkläffer" ist, wissen wir ja nun auch! :D

  • hallloooooo, wir haben es auch geschafft. waren um 18 uhr wieder in friesischen gefilden.
    aaaaaaach is dat schöööööööön ruhig hier :D :D :D


    so auto ist schon ausgepackt, die spitzkes sind erschöpft, aber glücklich im ruhigen garten zu sein :) nu wolln wir mal den hasen abholen.



    liebe leona, es war es tolles wochenende !!! vielen vielen lieben dank an dich und deine familie, war suuuuper 5)
    :h
    auf ein nächstes .... :P


    viele grüße von silvia und den beiden friesenspitzen ;)

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Ich dagegen will mich bei euch bedanken, weil ihr gekommen seid, gut mit den Hunden umgegangen seid, viel Spaß mitgebracht habt und weil es einfach richtig schön war :]


    cya Franz

  • Hallo liebe Leona,


    nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Idee eines Spitztreffens und Deine viele viele Mühe, die Du und Deine Familie sich mit uns gemacht haben!!
    :h



    Hi Mistkläffer, danke für Deine Unterstützung, bester Gartennavigator des Hunsrück! Nun weiss ich endlich wie ein 12jähriger Doktor aussieht!


    Es war "spitzenklasse", freue mich aufs nächste Mal!!


    Gruss Conny und der leicht heisere Mogli, der sich fast anhört wie die 11-jährige Finnenspitzin!

  • 33) 33)


    Hallo Leona,
    noch mal vielen lieben Dank für das wunderbare Wochenende.
    Es hat Spaß gemacht, es waren nette Leute da und ebenso süüüüüße und liebe Spitze. Rocco hat auch die Ruhe zu Hause genossen und sich ersteinmal erholt, für unsere Hunde war da ja auch nicht so einfach, so viele fremde Hunde auf einmal, doch es hat doch alles super geklappt. 5) 5) 5)
    LG Margret,Michael und Rocco


    9) 9) 9)

  • Zitat

    Original von Arche
    ... mit gemeinsamem Frühstück im Grünen!


    ?( Wo ist denn das Frühstück ? :O


    Liebe Freunde,
    ich stecke noch voll im "Anschluss-Stress", also sehr viel kann ich Euch heute noch nicht geben, aber das wird, das wird! Ich hoffe, ihr anderen seid auch nicht faul und stellt mal was rein! Ich habe ja nicht soooo viele Photos!
    Hat jemand das vom Hovawart gezogene Spitz-Mobil?


    Wie stellt man eigentlich mehr als nur ein Bild unter einen Beitrag?


    Hier kommt jetzt schon mal der wunderbare Rocco:

  • jut, dann mach ich mal weiter, ein paar bilder hab ich schon. morgen gibt noch "echte" bilder, auch vom spitzmobil ... sofern ich es erwischt habe.


    achja und viele grüße an franz: in fünf jahren kommen wir ja wiiiieder :D


    der held:
    hier munckelt man, der kleine schwarze sei schuld an diesem schönen wochenende ... ;)

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • und es war toll, auch finnische gäste dabei zu haben :) schön das ihr gekommen seit !!! 5)


    die finnischen prachtweibsen

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • jedem sein eigenes "haus" zum bewachen ... MEINS

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • zu sagen hatten viele was :D


    das ist doch ein hübscher kerl !!

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Leona,
    tolles Bild von Rocco, bin hin und weg.


    Hallo Monika,
    ja die Zeltstadt haste gut ins Bild gesetzt und ihr habt doch da bestimmt gut geschlafen,oder?



    Hallo Silvia,
    tolle Bilder, besonders das von meinem Kläffer,kicher.


    Ich muß warten bis mein Mann Zeit hat, dann kommen Bilder.Von meinem compi kann ich leider die Bilder nicht reisetzen.


    LG Margret

  • ja wir hatten spaß !!!


    hier noch eine bierbestellung :D :D :D


    8)

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • der held:
    hier munckelt man, der kleine schwarze sei schuld an diesem schönen wochenende ... ;)[/quote]


    Echt??? Ich bin stolz auf MEINEN Hund 4) .


    Was wir doch verpasst hätten (ohoh) .


    cya Mk

  • Oh, da ist ja schon einiges Schöne zu sehen!


    Tjaja, Franz, Jesse James ist Dein Hund! Dein kleiner Spitz! Gut, dass Du das nicht vergisst, wenn's an Spazierenführen und an das Agility-Training geht :]


    Guckt Euch doch nur mal dieses schöne rote Rudel an : Suomenpystykorva lassen grüßen! Sie waren nicht nur hübsch, sie sind auch wunderbar "Obedience" geführt! Die sportlichen Sequenzen kamen insgesamt leider etwas zu kurz, um so mehr hat es mich gefreut, dass Katrien ihre "Roten" mal vorführte. Hier also das Rudel - es darf jeder mal mitzählen: