Wir sind noch zu haben....

  • Hallo,


    mein Name ist Debbie und ich suche noch ein neues Zuhause.
    Ich bin am 14.3.05 zur Welt gekommen.
    Meine Mama heißt Lissi und mein Papa heißt Spike.


    Ich bin- wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist- schwarz/weiß gescheckt.


    Ich bin gechipt, mehrfach entwurmt und werde am Mittwoch zum zweiten Mal geimpft.




    Meine Schwester Daisy sucht auch noch eine liebe Familie.
    Sie ist schwarz mit weißem Brustfleck und hat an den Pfoten weiße Abzeichen- ein reiner Liebhaberhund!!!




    Wenn ihr mehr von uns erfahren wollt, meldet euch bitte unter folgender pe1ka@mittelspitze-vom-kaiserhof.de


    Mehr Bilder gibts unter Mittelspitze vom Kaiserhof

  • Es sind doch noch mehr zu haben?


    Devil, Gipsy, und die zwei anderen?


    Ich habe heute bereits Reklame gemacht.


    Und stelle sie ins Vereinsblättchen.


    Liebe Grüße

  • Wenn das Wörtchen wenn nicht wär´......


    wenn...ich nicht schon zwei Hundis hätte...
    wenn...mein Schatz nicht gegen noch mehr wäre...
    wenn...unsere Suche nach einem Haus mit Garten schon erfolgreich gewesen wäre...
    wenn...ihr nicht so weit weg wohnen würdet...


    tja, wenn nicht alle diese Punkte dagegen sprechen würden, ich würde Daisy sofort nehmen. Die kleine ist wirklich zum knuddeln... ein Traumspitzerl, Debbie ebenso.


    Hoffentlich finden sie ein "Spitz"en-Zuhause
    Liebe Grüße
    Jessica

  • Hallo,
    da sich zwischenzeitlich ein bißchen was bei uns getan hat, hier wieder eine Vorstellung der Welpen, die noch zu haben sind:


    Enrico, der kleine, weiße...

  • Zitat

    Original von pekai Enrico, der kleine, weiße...


    wie der is noch nicht vergeben?? och, den hätt ich ja auch gerne eingepackt, den fratz. aber da war doch noch jemand ... margret ???? :D


    ein schönes zuhause wünsche ich den beiden !!!


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo,


    nachdem letzte Woche Enrico umgezogen ist und wir heute abend Daisy zu ihren neuen Besitzern gebracht haben , wird es hier so langsam wieder angenehm ruhig......


    Zitat

    Und Chipsy? Mein Schwarm?


    Chipsy würde ich Dir auf der Stelle anvertrauen, liebe Leona....
    Sie wollten wir ja eigentlich behalten, weil sie so ne klasse Farbe hat und es schade wäre, mit ihr nicht mal nen Wurf zu machen.
    Aber die Vernunft war doch stärker- noch nen 7ten Spitz, das wäre etwas zuviel.
    Also haben wir uns schweren Herzens entschlossen, sie doch zu verkaufen. Was aber gar nicht so einfach ist, weil wir schon jemanden suchen, der mal einen Wurf mit ihr machen würde.
    Wenn das gar nicht möglich ist, würden wir sie auch so vermitteln.

  • Ach mein kleiner Enrico, er war so süß.
    Doch mein Mann ist gegen einen zweiten Hund, sonst hätte ich ihn gleich aus dem Hunsrück mitgenommen.Ich wünsche ihm das er gute Eltern gefunden hat.
    LG Margret

  • Ich würde Chipsy auch auf der Stelle nehmen ...


    Aber ich würde meine Ehe riskieren! Beim besten Willen ...


    Da sie aber noch zu haben ist, werde ich mich mal verstärkt speziell um sie bemühen! Ich drucke das Bild aus und gehe zu den TAs in der Nähe, und "filtere" schon mal vor, wenn sich jemand meldet.


    Eine Person wüßte ich ja - sie hat eine fünfjährige Marquies-Hündin, die z.Z. alleine ist, weil ihre Collie-Freundin nicht mehr bei ihr im Hause wohnt.Sie hat ein wunderbares Händchen für kleine und große Hunde. Aber züchten wird sie aus Zeitgründen nicht, und das hättet ihr ja gerne!


    Mal hören.


    Liebe Grüße

  • Ich habe leider eine Absage bekommen.


    Die Frau möchte gerne einen zweiten Hund - aber einen etwas größeren Hund, ggf. so ein armes Tierheimhundel wie ihre erste Hündin.


    Chipsy - Du findest einen Platz so toll wie Moglis Platz!


    Liebe Grüße

  • Hallo, Leona,


    Chipsy steckt immer noch in Saarbrücken!!!


    Da wir im Moment nicht allzuviel Zeit haben, konnte ich mich noch nicht weiter drum kümmern(Inserate usw.)


    Ende der Woche machen wir mal neue Fotos von ihr