CACIB Ludwigshafen

  • Hallo,
    melde mich auch mal wieder :)
    Wer hat denn auch in Ludwigshafen gemeldet ??? Habe gehört, dass die Spitze evtl. im Freien gerichtet werden und kann mir das so garnicht vorstellen ! Was für ein Rüstzeug muss ich denn da mitnehmen ?

  • Hallo Carola,
    bei schönem Wetter ,kann ich mir das ja auch noch vorstellen :)
    Dafür habe ich ja auch schon einen zweiten Welpenauslauf besorgt und zwei kl. Sonnenschirme , damit die Hunde es sich gemütlich machen können auf der Wiese ! Aber bei Regen , was dann ????

  • Zitat

    Original von Blümchen
    Jou,
    ein nasser Spitz ist auch was schönes =) Da kannst dann noch so viel Stylinggel benutzen , letztendlich sehen sie dann alle aus wie kleine nasse Ratten :D :D :D :D :D



    Stylinggel ???? ?(


    Muss ich das verstehen ?

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Das war ein Scherz... aber da hilft wirklich nichts. Wenn es regnet, dann mutieren unsere kleinen Fellkugeln zu kleinen nassen Ratten.


    Ich hab Ludwigshafen schon gemeldet. Werd auch einen Welpenauslauf einpacken (für ne Box wird es dann wahrscheinlich zu warm sein) und einen Sonnenschirm mitnehmen. Den kann man dann auch als Regenschirm nutzen.

  • Hi Silvia,
    war ein bisschen ironisch gemeint :] Bei uns hat es gestern wie aus Kübeln geschüttet und dem entsprechend sind meine Hunde rein gekommen . Alle sahen aus wie Ratten , einzige Ausnahme mal wieder Tommy. Bei dem scheint das Fell noch aufzugehen wenn`s Regnet :D :D :D

  • aaaaahaaaaaaaaaaaa .... naja, soll ja Leute geben, die das tatsächlich für ihre Hunde benutzen.


    Ne, wie nasse Ratten sehen meine Spitze nicht aus, wenn die nassgeregnet werden. Einmal schütteln und wie trocken.

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Also ich habe auch für Ludwigshafen gemeldet, obwohl wir den nächsten Tag an die Nordsee in Urlaub fahren 8)
    Aber wenn man so eine Ausstellung direkt vor der Nase hat (15km von der Haustür weg). :rolleyes:
    Also wenn das wieder wie vor 2 Jahren im freien ist, nehm ich mir unseren neuen Faltpavillion mit, dann vielleicht noch die Gartenmöbel, und den Grill, da brauch ich nur noch jemand der das alles hin und wieder weg schleppt :D