Felix´s erster Pokal

  • Felix hat heute seinen ersten Pokal gewonnen !!!


    Beim Pfingstfest der "Hundefreunde Biebergemünd" gab es auch ein Spass-Agility-Wettrennen.


    Und obwohl die kleine Maus es ja soooo klasse fand Ehrenrunden um den Tunnel zu drehen hat es zum 3 Platz gereicht.


    Das Publikum hat sich halb todgelacht über den Bitz und war dann doch sehr erstaunt wie gut er es machen kann -wenn er es dann mal macht-

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Zitat

    Original von Felix



    Und obwohl die kleine Maus es ja soooo klasse fand Ehrenrunden um den Tunnel zu drehen


    Klasse! Soo lieb in den Agilitysport :]. Spaß muss einfach dabei sein.
    Gratuliere zum dritten Platz...und ja, Bilder wären schön, wenn du welche gemacht hast und sie uns zeigst.