einfach mal so . . .

  • HUHU Mela,


    der Josh wird immer schöner und grösser :] Und wenn ich mir das dritte Bild betrachte - was gibt das für schöne Kinder 8)


    Hat er denn jetzt eine Kudde - erzähl mal - sieht toll aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut - habenwill ...



    Ne Leona - ich habe einen extra Ordner nur für Bilder auf dem PC und dort sind sie dann bereits ein bisschen vorsortiert ( z.B. Kopfstudien, Wasserspiele ect. ). Vorsichtshalber aber auch auf CD gebrannt - wer einmal einen PC-Crash erlebt hat, wird aus Schaden klug :rolleyes:. Ganz besonders tolle Bilder hängen allerdings auch an den Wänden - und in Kürze auch eine wunderbare Kollage, die mir eine sehr liebe Freundin geschenkt hat =)
    Vielleicht klappt es ja bei uns dieses Jahr mit Bad Sobernheim - dann versuche ich mich mal bei Deinen beiden Pelzen mit Kopfstudien ;) Diese hier stammt zwar aus dem letzten Winter - aber im Schnee lässt sich die Prinzessin besonders gern und gut ablichten :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)


  • Hallo Leona,


    äähm, ist doch nur ein Wolf. Welchen zweiten Wolf meinst du?


    Was die Bilder betrifft, handhabe ich es so wie Martina. Ich speiche sie auf den PC - mit zusätzlicher Sicherung, denn auch meine waren schon mal fast verloren gegangen. Nur gut, dass ich einen Fachmann zur Seite hatte, der das Ärgste noch vermeiden konnte. An den Wänden habe ich keine Fotos, aber das ein oder andere im Regal.


    Ob einem was entgeht?...hm, ich weiß nicht, mir jedenfalls würde etwas fehlen, wenn ich meine Liebsten nicht knipsen würde. Ich finde es einfach immer wieder schön, in alten Bildern rumzustöbern.

  • Zitat

    Original von Martina
    HUHU Mela,


    der Josh wird immer schöner und grösser :] Und wenn ich mir das dritte Bild betrachte - was gibt das für schöne Kinder 8)


    Hat er denn jetzt eine Kudde - erzähl mal - sieht toll aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut - habenwill ...


    Hi Martina,


    jaahaa, das wird er :]. Ich habe vor ein paar Tagen 54 cm gemessen. Nur an seinem Gewicht, da dürfte er noch ein wenig zulegen. Aber Fressen ist ja nicht unbedingt seine Leidenschaft.


    Und ja aa aa, er hat seit Mittwoch eine Kudde. Habe sie gebraucht ergattern können. Und Josh liieeb sie. Nur befrüchte ich, dass sie nicht allzu lange halten wird. Meine Kater liieeben sie nämlich auch und finden es nur zu toll, darin rumzutreteln :rolleyes:....was dem Bezug auf Dauer wohl nicht wirklich gut tut. Also Josh hat vorher fast nie im Korb gelegen, immer auf den Fliesen oder maximal mal auf einem Teppich. Aber nun ist sein erster Weg in die Kudde und er bleibt auch längere Zeit darin liegen. Doch...hat sich gelohnt.

  • ...und die Prinzessin ist eine wahre Schönheit. Schnee steht ihr aber auch ausgesprochen gut. Nur schade, dass wir dieses Jahr so wenig davon hatten.

  • Ich hab den Eurasier jetzt mal als "Wolf" eingestuft - wie ich das überhaupt bei Spitzen gerne tue: Ich sage "Wolf" zum Sitz - außer zu den Weißen, da geht es mir irgendwie nicht so über die Lippen.


    Bad Sobernheim: Wäre schön, wenn da mal ein bißchen Schwung reinkäme und sich Leute melden würden - nicht wegen Kopfstudien, sondern um Spitze zu präsentieren ....


    Grüße

  • Zitat

    Original von Leona
    Ich hab den Eurasier jetzt mal als "Wolf" eingestuft - wie ich das überhaupt bei Spitzen gerne tue: Ich sage "Wolf" zum Sitz - außer zu den Weißen, da geht es mir irgendwie nicht so über die Lippen.


    Ach so oo :]. Obwohl...so ein zweiter Wolf...hm, hätte durchaus was ;).

  • Zitat

    Original von Leona


    Bad Sobernheim: Wäre schön, wenn da mal ein bißchen Schwung reinkäme und sich Leute melden würden - nicht wegen Kopfstudien, sondern um Spitze zu präsentieren ....


    Hallo Leona,


    nix für ungut - aber für die Monate Juli und August 07 kann ich bis dato für nichts und niemanden definitive Terminzusagen machen - deshalb mein " vielleicht ".
    Aber es befinden sich im Forum ja noch jede Menge anderer (vereinzugehörige) Spitz-Halter - die werden sich eine solche Chance der Präsentation des deutschen Spitzes sicherlich nicht entgehen lassen.


    @ Mela,


    wow - 54 cm - also im Moment so gross wie die Prinzessin :]. Und ich bleibe bei meiner Prognose - er wird noch weiter wachsen :D


    Was die Kudde oder auch nur Kissen angeht - da bin ich immer noch am überlegen. Gut Ding will Weile haben und bei 3 Stück muss diese Anschaffung auch finanziell sehr gut überlegt sein ;)


    Leider verregnete Grüsse zum Wochenende von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Und hier zwei Kringels bei der Arbeit ...

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Zitat

    Original von Teddy
    Buddelspitze, genau wie meine Sammys. Teddy macht nur Pipi auf Maulwurfhügel.
    Hanne


    :D Ja, kaum zu glauben, wie hoch so ein Spitz-Popo über einem Maulwurfshügel oder über einem großen Wackerstein stehen kann ... :P Jesse gibt sich auch immer äußerste Mühe damit - ich könnte mich jedesmal schlapp lachen! :D


    Grüßlis

  • Meine beiden Grossen pinkeln auch über Maulwurfshügel und Emmi buddelt im Garten nach Öl - leider aber noch keines gefunden :D


    Dafür hat dann Cara-Mia heute morgen mal wieder fette Beute gemacht ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)