einfach mal so . . .

  • Hey Steffi,


    man könnte meinen, du stellst immer den gleichen Hund ein, wenn man sie dann nicht auch mal gleichzeitig auf einem Bild sehen würde. Zumindest von den Bildern sehen sie sich sehr ähnlich, finde ich. Also ich jedenfalls könnte sie anhand der Bilder nicht auseinanderhalten...außer an dem roten Halsband. Total süß die Beiden.

  • Zitat

    Original von Mela
    ...einfach mal so. Keine Spitzen Spitze, aber dafür Spitzen Katerlies:


    Schmacht - was für wunderschöne Samtpfoten :)


    Aber kein Thema für die nachfolgende Dame - die hat kleine pelzige Tiere nämlich zum fressen gern :rolleyes:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hey Martina,


    ich schätze mal, an DEN beiden Katern wird "meine" schöne Cara-Mia *schmelz* ihre wahre Freude haben. Denn da die Beiden es nun so gar nicht einsehen würden, vor einem Hund davonzulaufen, schätze ich mal, würde sie dann ziemlich verdattert davor stehen und die Welt nicht mehr verstehen 8).

  • ...und überhaupt...du willst mich doch wohl nicht mit einem einzigen Bild von Cara Mia abspeisen wollen :O. Hab erbarem, immerhin ist Wochenende *bettel*.

  • Huhuu Martina,


    nun sei doch nicht so hart zu uns. Schau, Josh ist auch schon ganz betrübt und schmachtet so vor sich hin in Erwartung neuer Bilder seiner Herzallerliebsten :D

  • Weisste was Mela - es ist wirklich beeindruckend, wie sehr sich Josh in den vergangenen 4 Wochen schon wieder verändert hat :) Er ist ein ganz toller und wunderschöner Rüde - da leckt sich seine Braut in spee schon jetzt die Lefzen und zählt die Monate, bis es wieder so richtig heiss wird :D 8) :D


    @ Margret,


    das Bild von Rocco ist wirklich klasse - fehlt nur noch der Vollmond :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • :D DIESER Blick, geradezu die Antwort auf Josh seinen verschmachteten Blick. Ich bin sicher, die beiden werden sich äußerst gut verstehen 8). Aach jaa, die schöne Cara-Mia, ich kann´s gar nicht oft genug sagen *ganzhinundwegbin*.


    @ Magret: Das Bild ist echt klasse. Mich täte mal das Original dazu interessieren. Würdest du es zeigen mögen?

  • :D Spitzparade! :P


    Ich hab auch noch eins, wo Jesse mal gerade nicht auf 4 Pfoten steht oder läuft, es entstand zu vorgerückter Stunde zu Besuch bei Freunden:

  • @ Christine,


    ich kann den Rolf gar nicht sehen - nur ein kleines rotes Kreuz - wo hast Du den Süssen denn versteckt ???


    @ Leona,


    und wo bleibt der schöne Zorbas - den willst Du uns in diesem tollen Bilderthread von Spitzen-Pelzen doch hoffentlich nicht vorenthalten ;)




    Zitat

    Original von Mela
    Aach jaa, die schöne Cara-Mia, ich kann´s gar nicht oft genug sagen *ganzhinundwegbin*.


    Meine liebe Mela :D


    Du kannst der " schönen Cara-Mia " so viel Honig ums dunkle Maul schmieren wie Du willst - Du bekommst sie nicht ! Aber Du darfst Dir gerne einen süssen Welpen aus dem Hochzeitsergebnis aussuchen, wenn Du keinen rollenden Rubel möchtest :)


    Oder aber Du kaufst Dir die auf einer grossen bekannten Plattform angebotene " Weisse Wolfsspitz-Hündin " . Was glaubst Du wohl, wievile Rubel für die Nachzucht von Josh und dieser seltenen Varietät in weiss rollen würden ... 8)


    Träumende Grüsse vom Bräutl´e :P

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)