Hundezubehör (Geschirre, Leinen, Halsbänder & Co.) 2

  • Hallo Martina,


    das Dreier-Foto ist doch für die ChowChow Geschirr-Seite, da kann man doch kein Norweger dazu mogeln 8)
    Ein Vierer-Foto folgt, aber nicht heute, denn es könnte die Hunde aus den Geschirren wehen :D wenn der Sturm kommt


    @ Sabrina,
    danke für die Breiten! Bei deinen sieht das passend aus... und die Breite kann ich mir dann auch gut für ein Halsband bei meinen vorstellen :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • HUHU Beate,


    na klar kann man in eine Vierergruppe ein Norwegergeschirr mit reinmogeln 8) - Du musst Amy dann einfach ein bisschen verdecken :D


    Und recht hast Du - bei uns tobt bereits der Bär pardon Sturm und die XXL-Formate machen es sich lieber im Haus gemütlich ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Original von Martina



    Und recht hast Du - bei uns tobt bereits der Bär pardon Sturm und die XXL-Formate machen es sich lieber im Haus gemütlich ;)


    Ohje, bei uns tobt nicht nur der Bär...uns ist gerade schon ein Fahrrad von wo auch immer in den Garten geflogen (immerhin ist unser Zaun 130 cm hoch). Ganz schön gruselig und beängstigend. Ich weiß noch gar nicht, wie ich Josh gleich rausbekommen soll, ohne dass er wie ein Fähnchen im Winde dahersaust an der Leine. Und in den Garten macht er nicht :O.

  • Hallo Sabrina,
    welchen Brustumfang haben Deine Süßen denn ? Ich habe gerade angefangen Hundemäntelchen zu stricken für meinen Shop. Würdest mir helfen wenn ich den Brustu. wüsste .So kann ich mir die Größen besser einteilen . Deine Beiden wären dann XXS .Mit Ihren Maßen würde die Kollektion --Hundemantel ihren Anfang finden .


    XXL Maße bräuchte ich auch noch ,obwohl ich mir kaum Vorstellen kann so einen Mantel je stricken zu müssen.
    Ich stelle mir gerade Wanja in einem Norwegerpulli vor.
    ichlachmichschlapp
    Stulpen müssten dann aber auch noch dazu .Sie soll ja keine kalten Haxen kriegen.

  • Claudia... 8o 8o 8o 8o Spitze brauchen keine Mäntel(chen).
    Es ist straflich einem Spitz einen Mantel zu verpassen,es sei denn er wäre krank und hätte keine Haare.Als Gag kann ich das ja noch verstehen,aber so im Ernst........ne,oder..... ?(


    Mein Hundezwinger in der Werkstatt ist auch vorhin übern Zaun gegangen,der Zaun ist mal locker zwei Meter hoch ?( ?( ?( ?(


  • Hallo Claudia,


    Immo hat einen BU von 37 cm
    Lici 40 cm
    und der Chi meiner Eltern 35 cm (hab für ihn auch ein Geschirr bei Claudi bestellt)

  • Zitat

    Original von Claudia


    XXL Maße bräuchte ich auch noch ,obwohl ich mir kaum Vorstellen kann so einen Mantel je stricken zu müssen.
    Ich stelle mir gerade Wanja in einem Norwegerpulli vor.
    ichlachmichschlapp
    Stulpen müssten dann aber auch noch dazu .Sie soll ja keine kalten Haxen kriegen.


    Vermessen kannst Du sie beim nächsten Besüchle ja selbst =)


    Und was den Pulli und die Stulpen betrifft - der nächste Winter kommt bestimmt :P



    Belustigte Grüsse vom pelzigen Modepüppchen :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Na,gut,die Stulpen die Claudia mir gestrickt hat passen genau meinen kleinen Braunen,hi,hi.....gleiche Größe mit vier Beinausschnitten und fertig ist das Mäntelchen.... :D :D :D(Wußte gar nicht daß ich so stramme Waden hab ?()
    Sonntag bekommt ihr Bild :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Claudia


    Obwohl,Wanja im Norweger -Starverdächtig .


    Und nicht nur das - als Lampenschirm ist meine grosse Prinzessin auch eine Augenweide :]


    Ich sehe schon, mit ihrer Hilfe wird Dein Shop ein Knaller - also lass uns beginnen, damit endlich " der Rubel rollt " fff


    Kreative Grüsse von Martina und den drei Wunderpelzen :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ha, da hab ich doch auch noch eine Idee für den rollenden Rubel :D. Nachdem ich mir nun gerade Wanja im Norweger...mit Stulpen...und Mütze (ohjeohje :rolleyes: ) vorgestellt habe :D, Claudia...da muss auch noch so ein nettes Umhängetäschchen her...auf jeden Fall!!! :] *lachmichweg*

  • Oh ja ,ein Umhängetäschchen für die Leckerli. Möglichst so gemacht das der Hund sich auch selbst bedienen kann.


    Der Shopname steht schon mal .
    -die Wollkiste -


    Nun brauche ich noch einen guten Slogan ,damit man beim Googeln auch auf mich stößt.
    So ungefähr --Wolle und Handarbeiten für Mensch und Hund .


    Bei sowas bin ich leider nicht so kreativ wie bemn Handarbeiten.
    Vorschläge ...bbüüüttteee

  • -Die Wollkiste-Spitzenkuschel Artikel für Mensch und Hund


    -Die Wollkiste-Kuschelweiche,Handgetsrickte Artikel für mit und ohne Pelz....


    -Die Wollkiste-Unglaublich was sich alles stricken läßt...für Mensch und Hund...


    Irgendwie fehlt mir gerade meine kreative Ader.... :( aber es fällt mir bestimmt noch was ein.... :D

  • Zitat

    Original von Claudia



    Nun brauche ich noch einen guten Slogan ,damit man beim Googeln auch auf mich stößt.


    Hallo Claudia,


    mit Google, oder auch mit anderen Suchmaschinen, kenne ich mich so gar nicht aus. Wenn du den Slogon dafür brauchst, um gefunden zu werden, müssten also möglichst viele Begriffe drin sein, die auf deinen Shop zutreffen?


    Deinen Shopnamen jedenfalls finde ich klasse!