Mittelspitze graugewolkt?

  • Huhu Foris,


    gibt es eigentlich noch eine weitere Zuchtstätte speziell für graugewolkte Mittelspitze außer der von Carola? Habe nur die finden können. ?(
    Freue mich auf eure Antworten

  • Keine Ahnung. Ich kenn auch nur die eine. Hab auch im Netz sonst noch nie eine gesehen. Graugewolkt ist halt sehr selten. Ist bei den Zwergen ja auch so.

  • Hallo Julchen!
    Doch, da gibts doch noch "von Ayers Rock", ich meine gehört zu haben, das da dieses Jahr noch etwas stattfindet? Weiß nicht so genau.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Danke für eure Tipps. Klar auf Ayers Rock bin ich nicht gekommen, obwohl ich die auch mal gesehen hatte. :rolleyes: Jetzt fällts mir auch wieder ein. Die aus Tschechien sehen Wolfsspitzen sehr ähnlich. Da gefallen mir Ayers Rock und v.d.Roßweide doch besser.
    Danke nochmal. =)

  • Danke Petra, lieb von dir!


    Aber wir stecken ja erst ganz am Anfang.
    Zwingername und ähnliche Kleinigkeiten fehlen halt noch ;) ja und dann muß Amie erst noch ihren 2. Geburtstag feiern; danach kann´s bald los gehen ^..^
    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Margret,


    100 Punkte - der "Miniwolf" wird es auf alle Fälle sein, ist nur noch nicht ganz sicher, welche Variation: "von den Miniwölfen" oder "Miniwolf´s" oder "vom Miniwolf" oder eben so ähnlich ^..^


    LG Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    ich finde den Namen " von den Miniwölfen " auch sehr schön :)


    Alle guten Wünsche für die Zucht-Zukunft von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • ;) ;)@ Beate :


    Ochh - und ich dachte die "Wölfchen" heißen dann
    "Miniwölfe von den Holzwürmchen" oder so ;) (Ich hoffe, Beate Du verstehst wie ich das meine- ich will nicht schon wieder Zoff!! =) )

  • Hallo Barbara,


    nee, also Wurm ist da hoffentlich keiner drin ;) :D


    Dein Vorschlag ist leider zu lang - und wo steht da der Hundename?


    Z.B. "Asta von den Miniwölfen" würde doch reichen - das geht ganz ohne Holzwürmer (die landen bei uns derzeit im Bullerjan und helfen beim Fleischchips trocknen :P*schlabber*)


    Aber vom "Miniwolf" an sich kommen wir nicht weg, gell :]


    miniwölfische Grüße,
    Beate mit Miniwolfrudel


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine