Neues von Josh

  • So, für alle, die auch so gerne Bilder schauen wie ich, habe ich heute mal ein paar neue Bilder von Josh gemacht. Und habe mich ganz schön gewundert, weil er irgendwie noch gar nicht so anders aussieht wie die ersten Bilder, die ich von ihm gemacht habe. Und da ist mir dann erst bewusst geworden, dass er ja auch erst drei Wochen bei uns ist. Und dabei kommt es mir vor, als wäre er schon immer da gewesen.





    So, das war es erst mal wieder ;)

  • Zitat

    Original von Mela


    Und dabei kommt es mir vor, als wäre er schon immer da gewesen.


    Hallo Mela,


    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für den kleinen Josh und Dich freue :]. Er wird Dich endlich Deinen Kummer vergessen lassen und ihr beide werdet noch eine ganze Menge Spass miteinander erleben :)


    Und selbstverständlich hat er sich verändert - er wird ein Prachtbursche und Emmi den Kopf verdrehen - da müssen wir wohl mächtig aufpassen ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Guten Morgen,


    da freue ich mich ja riesig über eure netten Beiträge und das Josh euch gefällt. Danke!
    Was ihr ja auf den Bildern nicht sehen könnt, ist sein Wesen *schwärm* :]. Jaa, er ist schon was ganz Besonderes eee.

  • Da muß ich Jutta absolut Recht geben,manchmal sieht man einem Hund seine Wesenszüge an,ich hab auch das Gefühl,daß du einen ziemlich ausgeglichenen,selbstbewusten,sehr gelersamen und lieben Freund gefunden hast.
    Es ist einfach eine Freude ihn anzusehen,hoffentlich kann ich ihn auch mal in Natura bewundern.


    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Beiden,


    *staun*, da habt ihr aber gut in den Bildern gelesen. Genau so ist er. Trotz seines Schalk´s ist er schon jetzt sehr in sich ruhend. Immer gerade passend zur Situation. Lustig finde ich immer, wenn er unsere beiden kläffenden Nachbarshunde veralbert. Die ersten Tage hätte er wohl gerne mitgekläfft. Ich habe es ihm aber untersagt. Bin dann raus, habe ihm ins Ohr geflüstert, dass uns diese Kläffer nicht interessieren und er da nicht mitmachen darf...und habe dann mit ihm gespielt. Das fand er dann doch wesentlich interessanter. Mittlerweile macht er sich selber einen Spaß daraus, wenn die beiden Hunde an unserem Zaun stehen und dauerkläffen. Dann nimmt er sein Spielzeug, rast mehrmals vor deren Nase vorbei - man sieht ihm richtig an, wie er sie auslacht. Wenn er damit fertig ist, legt er sich in einiger Entfernung hin, Popo gen Zaun gerichtet und kümmert sich nicht mehr drum.

  • Hallo Mela,
    der kleine Josh ist ja Klasse .Kannst Du ihn mir mal ein paar Tage ausleihen?Biiittee :Vielleicht kann er das Ignorieren der Kira mal beibringen.


    Seit drei Tagen ist sie wohl etwas ruhiger .Ich denke es hängt damit zusammen das Luna so langsam dominanter wird .Ich würde mir wünschen das sie die letzte im Rudel wird und somit viel Stressfreier leben kann (wir auch).Sie wird es auch auf die Dauer nicht schaffen Luna was entgegen zu setzen.Kira ist einfach ein ganz liebes Hündchen das auch durch die Krankheit geprägt ist.

  • Hallo Claudia,


    ja, daran muss ich auch oft denken, seitdem ich die Sache mit deinem Nachbarn gelesen habe. Ich find´s auch klasse von Josh, dass er sich das so angenommen hat.
    Was ist mit deiner Kira?


    Das mit dem Bild kommt, wenn du mehrere gleiche Buchstaben nacheinander schreibst, damit werden die Smilies aktiviert. Schau dir mal bei den Smilies an, welche Buchstaben- oder Zeichenkombinationen dahinter stehen. Und wenn du gerade zufällig in einem Wort diese Kombination schreibst, hast du den Smilie mit drinstehen.

  • Ohje, das hört sich ja schlimm an. Schön, dass es ihr aber soweit gut geht. Was aber ist p.MT.?


    Zitat

    Original von Claudia
    Na, was ist ? Kann der Josh nun kommen? :D :D :D ;)


    Nöööö :D

  • Zitat

    Original von Mela


    Nöööö :D


    Na ja, ausleihen würde ich meine Hunde auch nicht - aber so ein kleines Spitztreffen ist ganz lustig bei uns hier unten - gelle Claudia :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Original von Martina


    Na ja, ausleihen würde ich meine Hunde auch nicht - aber so ein kleines Spitztreffen ist ganz lustig bei uns hier unten - gelle Claudia :D


    Na, du machst mir ja Spaß ;). Was wohnt ihr auch so weit weg :(.