Chico vom Taubengarten

  • Ich weiss! Aber trotzdem fehlt mir die Zeit. Ich hab die Woche schon 2 mal bis 20 Uhr gearbeitet (12 Std.), gestern hatte mein Dad und heute mein Opa Geburtstag. Am Sonntag wird gefeiert und dann ist am Montag schon wieder arbeiten angesagt.

  • dieser thread gehört CHICO und nicht irgendwelchen privaten planungen !!!


    ihr solltet euch wirklich mal überlegen, was ihr hier immer anrichtet mit euren privatplaudereien !!! X(

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Nein Conny, Chico ist der zu vermittelnde Wolfsspitz aus dem ersten Post dieses Threads. Der, dessen bisheriger Besitzer nach neun Jahren eine andere Gesellschaft gefunden hat, die ihm anscheinend besser gefällt und wichtiger ist... .

  • Hallo!!!
    Chico ist bei seinem Besizer!!!
    Chico wohnt in Baden Würtemberg(97877)
    Schöne grüße
    Karin--Gina

  • Hallo!!!
    Chico sein Besitzer hat eine neue Lebensgefährtin--die eine Hunde-Allergie hat!!!


    Auch ich wünsche Chico alles liebe und gute das er toll vermittelt wird in wirklich gute Hände
    Schöne grüße
    Karin-Gina

  • Da würd ich mich wahrscheinlich gegen meinen neuen Lebensgefährten und für meinen alten Hund entscheiden.... 8)
    Aber das muss jeder für sich entscheiden, man soll die Leute nicht verurteilen!

  • Zitat

    Original von Julchen
    Da würd ich mich wahrscheinlich gegen meinen neuen Lebensgefährten und für meinen alten Hund entscheiden.... 8)
    Aber das muss jeder für sich entscheiden, man soll die Leute nicht verurteilen!


    Dito! Nicht nur wahrscheinlich, sondern mit absoluter Sicherheit. Und deshalb habe ich dafür auch null Verständnis und erlaube mir, diesen Menschen eben doch zu verurteilen - auch wenn andere mich daür verurteilen, damit kann ich leben.

  • Chico is ein Traum von einem Hund - SCHMELZ-


    Wenn ich nicht schon 3 eigene (2-Rüden - 1 Mädchen) und eine Pflegehündin hätte hätte dann würde ich sofort ja sagen.


    9 Jahre war er der beste Freund des Menschen und dann ....

  • Hallo!!!
    Finde man darf niemand verurteilen- egal was für einen Grund!!!
    Chico !!!
    Weil sowas kann schneller passieren als man denkt---zb.Allergie /Umzug/ Arbeit/Trennung usw.
    Schöne grüße Karin--Gina