Meine Bibi und ihr Leben bei mir

  • Abschied von meiner geliebten BIBI


    Am 19.11.2005 kam Bibi in mein Leben, eine ungepflegte, ausgesetzte, veraengstigte ca 2 jahrige Malteserhuendin. Nachdem ich sie gewaschen und geschoren hatte, sah ich all die Narben, die ihr von Menschen und auch grossen Hunden zugefuegt wurden.Sie war voll mit Zecken und Flohen. Sie spuerte schnell das ich sie liebte und bekam eine Huendin die nicht von meiner Seite wich. Sie hat nicht ein einziges Mal gebellt. Manchmal begleitete sie mich zu Fotoshooting wo sie munder herumsprang im Wasser spielte oder ab und an mit auf Foto musste. Sie war ein glueckliche muntere Huendin,die jedem ,der sie sah sofort ins Herz ging.
    Selbst Bella meine Mixhuendin konnte ihr nicht lange Wiederstehen und innerhalb von kuerzester Zeit bekamen sie Schwestern,die alles teilten,sie spielten zusammen,schliefen aneinandergekuschelt und gingen zusammen schwimmen in Meer.
    Selbst als Bibi Herzwuermer bekam ich sie eine Therapie bekommen musste, war sie so tapfer. Nur drei Wochen nach ihrer ersten Herzwurmtherapie find sie an zu zittern wollte nur wenig oder gar nichts fressen. Bei einem Bluttest wurde festgestellt, das sie Staupe hat. Und so wackelig sie auch auf ihren Beinen War sie wollte mir treu immernoch ueberall hin folgen. In der Nacht bevor ich sie einschaefern liess, habe ich mit ihr die Nacht verbracht und woimmer ihr nach tu Mute war hat sie bekommen,mein Essen, Hundeknochen ,was immer sie fressen wollte Welpenmilch hatt sie getrunken und viel gekuschelt haben wir.Ich habe mit ihr gesprochen,darueber was mit ihr geschieht,das sie keine Angst haben braucht und das ich sie liebe und das ich sehr stolz auf sie bin. Auf dem Weg zum Arzt, haben wir in der Sonne am Fluss gehalten und uns vorbereitet auf unseren Weg . Sie war ganz ruhig hat nicht gezittert und wusste genau was geschieht. Sie die Angst vor Aerzten hatte war auf meinem Arm so ruhig und entspannt als sie ihre Spritzen bekam ,sodas ihr Herz am 27.07.2006 moegens um 10Uhr 21 Minuten aufhorte zu schlagen. Wir haben sie an einem paradisischem Platz in die Bergen mit viel Sonnen und unberuhrter Natur begraben.Ich habe sie in ihrem Liebling T-shirt ,einem von mir begraben. Nun ist auf ihrem Weg zu einem besseren schmerzlosem Leben.
    Meine Bibi wird immer tief in meinem Herzen sein.

    Simon

  • Hallo lieber Simon ,
    das hast Du so schön geschrieben aber vor allem hast Du Bibi ihren letzten Weg so angenehm wie möglich gemacht.Ich denke das ich für alle hier spreche, wenn ich sage wir werden Deine Bibi auch nicht vergessen und wissen wie sehr Du nun leidest.
    Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft für den Rest Deines Rudels und das Du von weiteren Schicksalsschlägen verschont bleibst.

  • Hallo Simon,


    schau doch bitte mal in die Regenbogenbrücke - da hat Claudia gestern einen Thread für Deine geliebte Bibi eröffnet ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)