Nationale Cloppenburg, 2. September

  • Hallo !
    Wer, außer Astrid :D und mir fährt denn nu nach Cloppenburg?
    Wir werden hoffentlich nicht die einzigen Spitzbesitzer dort sein ?(, vermute ja bald, das die meisten nach Oberhausen düsen, oh weh... :D
    In meiner Anmeldebestätigung steht:
    "Ihr Hund wird am 9/2/2006 gerichtet!",, das wird eine Reise in die Vergangenheit 8) 8)...yeah!


    Grüße aus der Zeitmaschine :P

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Jo, das wird spannend! In meiner Meldebestätigung steht genau das gleiche, mit dem gleichen Datum... . 30 Euro ist doch eigentlich ein Spottpreis - ich hätte ja gar nicht gedacht, was da alles inclusive ist! Ich werd mal am Eingang fragen, ob die sowas regelmässig machen - dann buche ich für nächstes Jahr mal was anderes. Frühes Mittelalter würde mir gefallen oder das alte Rom... .

  • Oh, ja, Mittelalter, da ziehe ich Dino gleich seine Ritterrüstung an , denn am Sonntag lag er auch mal wieder (berechtigterweise ;)) unter einem Wolfsspitzrüden, weil er den Hals mal wieder zu voll genommen hatte, ich glaube, der lernt es nie :D!
    Freigelassen, schüttelt er sich und dann gehts weiter wie zuvor...



    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Habe ich Tomaten auf den Augen? Hier steht fettgedruckt:


    "Die Gruppen 3,4,9 und alle Spanielrassen werden in der Halle gerichtet, alle anderen Rassen im Freigelände."


    Kann mir mal bitte einer erklären, was das für uns Spitze heißt??
    Doch wohl nicht, das wir Anfang September draußen gerichtet werden bei Wind und Wetter X(?


    Nachdenkliche Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Steffi!
    Oh, schön zu wissen :D, sag, bist Du mit dem Wetterfrosch verheiratet?
    Dann hätte ich da bei Gelegenheit öfters mal ein paar Fragen :P :P!


    Grinse-Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Na toll -ich bin restlos begeistert bei dem Gedanken, ein graues Etwas, das irgendwie wie ein nasser Feudel mit gesenktem Kopf und hängender Rute aussieht, durch den Ring zu schleifen... .X(

  • Hast recht - das ist mein einziger Trost! Noch mehr Feudel... . :( Oh Mann - ich wette, Deine Hunde sehen im Regen nass aus... . Mein Hund sieht im Regen auf gut deutsch gesagt total kacke aus!

  • Hihi, wir sind nicht geduscht worden, eher fast gebraten!
    Cloppenburg würde ich nie wieder besuchen, diese Ausstellungshalle ist eher unsympathisch, dunkel, die Ringe ohne Teppich, örgs.
    Wir hatten ja nun das Glück, draußen auf Pflasterstein laufen zu dürfen und hatten das gute Wetter, aaber, man sollte das Glück nicht 2x herausfordern.
    Der Richter, Hr. Peper, hat die Hunde lange in Augenschein genommen und er hat die kleinen und großen Fehler der Spitze gnadenlos ( fast alle :D ) aufgedeckt, auch wenn wir ein V1 ohne Anwartschaft bekommen haben, fand ich es klasse, was der so auf dem Kasten hatte und einem gut erklärt hat, wieso und warum.
    Ein paar Stände zum Geld loswerden gab es auch, Dino bekam dafür, das er so toll im Ring gelaufen war und überhaupt 8) sein 20. Stofftier mit Quitscher, worüber der sich echt freuen kann!
    Nun liegen sie fertig und vollgefressen in irgendeiner Ecke, um morgen früh wieder über die Sauerländischen Wiesen zu düsen.
    Wir sind um ca. 15 Uhr gefahren und Annette ( die echte Sissi) ist mit Quentin und Püppi noch in den Ehrenring gedüst und in der Paarklasse gegen ein Leonbergerpärchen angetreten, was das gegeben hat, würde ich nur allzugerne erfahren.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,
    Glückwunsch zum V1 :d
    Schön, wenn sich die Hundis immer wieder über ein neues Quitscherle freuen können als wenn sie so etwas zu ersten mal bekommen hätten. Meine Smilla ist auch sowas von Quitschie-Geil 8o
    Viele liebe Grüße
    Annette mit Julie (die Ballgeile :D )und Smilla

  • Ja, und wo ich nun die anderen Ergebnisse weiß, bin ich auch stolz auf das Ergebnis...war doch hart erkämpft, ich habe noch nie sooo lange Dino vor dem Richtertisch stehen lassen müssen.
    Habe immer ein Lekkerchen in der rechten Hand, wo ich ab und an (wenn der Richter gerade zum Tisch diktiert oder hingeht) Dino eins zukommen lassen muß :D, sonst ist die Motivation wech ;), aber diesmal?
    Der diktierte zum Tisch und ließ nicht ein Auge weg von uns, ächz, Dino wurd immer unruhiger, schlappte sich schon ums Maul 8)...da habe ich ihm einfach eins gegeben, dann stand der wieder wie eine Säule =).
    Auch hat er lange auf dem Tisch gestanden, ließ sich die Zähne ansehen, ohne sich wegzudrehen, er war wie immer ein braver Kürtel!!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • aber damit hat Dr. Peper auch kein Problem. leckerchen kannst du ruhig geben, nur nicht wenn der richter die zähne sehen will, lächel... ist mir auch fast in luxenburg bei ayani passiert. ich will loben und die richterin kommt und will zähne sehen, lächel....
    l.g.
    angelika