Temperaturen und Regen

  • Oh nein Sabrina ,stell Dir mal vor dann müsste man wieder so manchen ätzenden Pauker ertragen ;) :D
    Ich hatte da etwas Glück.Mein Vater war nicht nur Züchter sondern auch Metzger und die Lehrer besondern der Direx mochte so gerne Hausmacher Wurst.Sie konnten mich alle sehr gut leiden ,nur an den Noten hats nichts geändert Schade.Unbestechlich kann ich Dir sagen.

  • Das ist mit den Paukern ertragen ist halt so ne sache. Aber die 6 Wochen Ferien würd ich trotzdem nehmen.


    Leona, willst du nicht meinen Job für die nächsten Wochen machen und ich man dafür frei? *g* :D 3)

  • Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici
    Leona, willst du nicht meinen Job für die nächsten Wochen machen und ich man dafür frei? *g* :D 3)


    NEIN! :D


    Hab ich mir hart erarbeitet ... Ich habe auch nur 2 Wochen Ferien: Die 1. Woche ist schon mit Umzug rum - der noch nicht erledigt ist - und zwei Wochen Pause, dann wieder die Vorbereitungen auf die Schule, das wird diesmal recht viel, weil ich fachfermd unterrichten werde und neue Klassen bekomme. Außerdem steht der komplette Umzug des Hundeplatzes an. Also da läuft noch richtig viel Wasser den Baybach runter, bis das alles geschafft ist ...


    Trotzdem genieße ich die freie Zeiteinteilung und das tägliche Zusammensein mit meinen Hunden und meinem Mann! Klarer Fall! =)


    Grüßlis

  • Zwischenbericht:


    Momentane Aussentemperatrur: 33°C im Wetterbericht steht gefühlte 38°C für heute. Innentemperatur 27°C im Wohnzimmer, wo die großen Fenster und die Balkontür sind... Nachher gehts schwimmen mit den Hunden, da freu ich mich schon drauf. :D Muss auch nicht arbeiten...

  • Vor ner Stunde hatten wir schon 35°. Hier im Büro sind es bestimmt auch 30°. Hier ist keine Klima anlage. Lici wird alle Stunde mit Etwas Wasser abgekühlt und liegt auf den Fliessen und schläft. Ihr ist es auch zu warm.

  • Hallo,
    ja was soll ich sagen? Angenehme kühle 28°C im Büro und wenn alle Fenster offen sind auch ein kleines Lüftchen. Haben auch keine Klimaanlage im Büro. Ist eh nicht gesund :D Wieviel Grad es draussen ist weiß ich nicht. Ich finde es aber heute wesentlich angenehmer als gestern. Heute weht wenigstens ein kleines Lüftchen. Also wenn's so bleibt will ich echt nicht meckern.
    Gruß
    Jutta2

  • Schuftepause! Ich bin am Schwitzen wie bekloppt, das scheint Zorbas gut zu schmecken, er leckt mir hingebungsvoll die Beine :D


    @Sabrina: Ende August? Da muss ich dann wieder schuften ... Darf nicht dran denken! Habe dann genau 7 Wochen Zeit, um alle Klassen gut zu trainieren und die 1. Arbeit vor den Herbstferien zu schreiben :rolleyes: - die Herbstferien gehören dann voll und ganz den Korrekturen


    ... na, nicht dran denken ...


    Hier im Nordzimmer - mein altes Büro - ist's angenehm. Im neuen Büro - Südseite - puh!


    Aber Astrid hat Recht: Wenn es regnen würde - würde auch jeder quengeln ...


    Das Leben ist schön dideldideldum :]

  • Leona
    die ersten 2 Tage von meinem Urlaub gehören noch in die Ferien. In den Ferien haben die ganzen Aushilfen (Schüler und Studenten) bei uns an der Tanke frei. Da muss ich wenigstens da sein.


    Stimmt, wenn es regnen würde, dann wären wir auch nicht zufrieden!

  • Eben.... Aber wir meckern doch eigentlich garnicht, wir tauschen doch nur Informationen aus :D
    Aber wie gesagt, das Wetter ist mir so lieber wie Winter und Kälte! Obwohl, bei Kälte kann man sich dick einpacken und die Heizung aufdrehen und es ist einem nicht mehr kalt. Bei der Hitze jetzt kann man sich nackig ausziehen und schwitzt immer noch 8) Eigentlich ist es momentan nur in klimatisierten Räumen oder im Wasser auszuhalten. Und da geh ich jetzt nachher auch hin. Mal schauen vielleicht mach ich ein paar Badi-Fotos von Jule und ihrem Freund Pancho.


    Bis später!

  • Hallo Claudia!



    Zitat

    Original von Claudia
    Genau--jetzt fällt mir ein ,wie die da hin gekommen sind.Meine Hunde lieben auch Melonen und dann------


    Das sagt mir, daß irgendjemand irgendetwas nicht weggemacht hat. :D



    Wenn Du die Vorschaufunktion verwendest, dann kannst Du das Ergebnis Deiner Bemühungen sehen und noch abändern, bevor Du Deine Beiträge in die Öffentlichkeit setzst.
    Das spart jede Menge Frust! ;)



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo,
    bei uns im Geschäft waren es 31,5 Grad.Ein Kohlensäurezylinder ist explodiert.Ich kann euch sagen ,da war was los.


    @ Sebastian,danke für den Tip.Werde die Vorschaufunktion in Zukunft benutzen,um eine Menge Frust zu sparen.Wem eigentlich ?Mir nicht ,ich kann darüber lachen .Ist ja nicht jeder ein Computerspezialist ,habe dafür aber eine ganze Menge andere Fähigkeiten.


    Huch, da muss doch wirklich irgenjemand irgendetwas nicht weg gemacht haben,zum Glück sonst hätte ich jetzt keine Melonen.
    Die Sch... von Rohfressern wird im Sommer aber auch ganz schnell zu Staub.

  • Zitat

    Original von Taschenwolf
    Viel Spaß! :)




    .... und wehe, Du kommst ohne Fotos zurück....


    Soooo, bin wieder da. Hab auch Fotos gemacht aber nur mit meinem neuen Handy. Jetzt muss ich warten bis mein Männe von der Spätschicht kommt, der kann sie dann rein setzen. Ich weiss nicht wie das mit den Handyfotos funzt. :rolleyes:
    Es war übrigens sehr schöööön und erfrischend! :D Jule haut jetzt erst mal kräftig rein bei ihrem Futter und dann wird sie sich wohl auf´s Ohr legen. Die ist wieder geschwommen wie ein Fisch 8)


    Also, Fotos folgen

  • Hallo Claudia!



    Zitat

    Original von Claudia
    Werde die Vorschaufunktion in Zukunft benutzen,um eine Menge Frust zu sparen.Wem eigentlich ?Mir nicht ,ich kann darüber lachen .Ist ja nicht jeder ein Computerspezialist ,habe dafür aber eine ganze Menge andere Fähigkeiten.


    Wie dem auch sei! Ich habe ja nichts gesagt, wenn Dir Deine Zitate nicht gelangen. :)
    Mir klang es zumindest wie Frust. :rolleyes:


    Und Computerspezialist muß man nun nicht sein, um die Vorschaufunktion zu nutzen! :D :D
    Ich glaube, Du unterschätzst die Aufgaben von "Computerspezialisten"! ;) :D ;)




    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Lieber Sebastian ,
    also ehrlich wenn ich wegen nicht gelungener Zitate Frust hätte .Oh je.wo käme ich da hin.
    Ich unterschätze die Aufgaben von Computerspezialisten ganz bestimmt nicht.Jeder hat wohl seine Fähigkeiten .Ich verspreche Dir in Zukunft nicht mehr so dumm zu sein.um die Vorschaufunktion zu nutzen.
    Bittejetzt keine endlos Diskussion ,wegen meiner Dummheit.

  • So, wir haben ca. 35 Grad und werden jetzt unseren Stand = 2 4x4m große Zelte aufbauen gehen zu unserem Altstadtfest.


    Unter den Zelten werden wir morgen von 11 bis 24 Uhr bei ca. 40 Grad stehen- ebenso am Sonntag....


    und es ist kein regen in Sicht