1.Spitzmix

  • Hallo,
    in eigener Sache habe ich noch einen Spitz(MIX) zu vermitteln.Sieht aus wie ein Spitz,Mutter ist reinrassig mir bekannt,beim Vater bin ich nicht sicher,könnte einer von meinen sein,aber auch der Westi von nebenan.
    Er ist schwarz,Mittelspitzgröße und hat etwas grau im Fell.
    Bild geht im Moment nicht,aber ich versichere er sieht wie ein Mittelspitz aus.
    Die Mama ist eine Kleinspitzhündin,wurde beim Deckakt mit dem Westi erwischt.
    Er ist im April 1Jahr alt geworden,sehr lieb aber unerzogen.
    Bei Interesse Schutzgebühr 200 Euro und Vertrag mit Besuchsrecht.
    Mehr Angaben unter Telefon oder PN oder E-mail.


    Liebe Grüße

  • Hast du kein Bild oder kannst du es nicht einstellen? Wenn jA schick es mir und ich stell es ein. Ohne Bild ist immer schade, weil dann die Vermittlungschance nicht besonders hoch ist :(


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Hallo,ihr LIeben


    hab bis jetzt nix gehört.Bin etwas in Bedrängniss,da z.Z. so viel mit der Werkstatt um die Ohren.
    Hat denn keiner ein liebes Plätzchen für meinen Vedar?
    Will ja nicht viel Geld,aber der Schutzvertrag mit Besuchsrecht muß sein.
    AB NÄCHSTE Woche bin ich gegen Abend wieder erreichbar 06302/982632

  • Und,daß auch hier keine Mißverständnisse aufkommen,der Hund ist nicht aus meiner Zucht,ich habe mich nur bereit erklärt ihn aufzunehmen,und weiter zu vermitteln.So weiß ich halt auch nicht genau,ob er nun reinrassig oder ein Mischling ist. ?( ?( ?(Liebe Grüße Christel

  • Zitat

    Original von gremlin
    Und,daß auch hier keine Mißverständnisse aufkommen,der Hund ist nicht aus meiner Zucht,ich habe mich nur bereit erklärt ihn aufzunehmen,und weiter zu vermitteln.So weiß ich halt auch nicht genau,ob er nun reinrassig oder ein Mischling ist. ?( ?( ?(Liebe Grüße Christel


    Das wäre mir egal - ich würde ihn nehmen, wenn er so ist wie er aussieht!


    Viel Glück!


    Deine

  • Wenn du Interesse hast ruf mich an.
    Es ist ein ganz lieber,aber unerzogener Hund.Aber er lernt sehr schnell.Liebt Frauen,na ja das kommt halt von mir,aber er hat ein ausgeprägtes,sonniges Gemüt und lässt sich fast durch nichts erschüttern.
    Wäre wahrscheinlich ein toller Agiliti Typ.
    Liebe Grüße


    Ah ja,und er erscheint auf dem Foto kleiner als er eigentlich ist,er hat gute Mittelspitzgröße.

  • Er sieht pfiffig aus, und hellwach, ich würde halt mal schauen, ob er auch so ist, und fit und vital, und dann würde er mir seeeeehr gut gefallen! :)

  • Macht nix doppelt gemoppelt hält besser. :D
    Wäre ich glücklich wenn einer von euch Vedar nehmen würde,so wüßte ich doch immer wie es ihm geht. =)
    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Claudia


    Sehr Schade ,mein Rudel ist vollzählig--meint mein Mann.


    Ach Claudia - meinen darf er ja - aber wer wird letztendlich entscheiden ;)
    Dabei würde der tolle Kerl euer Damenrudel so wunderbar ergänzen :)


    Vielleicht sollten sich mal die Männer ohne uns unterhalten - ich schicke Dir meinen einen gerne mal vorbei :D


    Daumendrückende Grüsse zum Wochenende von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Wie es scheint haben wir hier alle eine männliche Notbremse was die Hundeaufnahme angeht...... :D


    Wenn wir unsere Männer alle mal zusammen setzen, hätten die bestimmt gut was zu ´jammern über ihre hundeverrückten Weiber :D :D :D