Roh macht Froh :-))

  • Früh übt sich, wer mal einen ganzen Lammkopf verspeisen möchte :D:




    Ich habe heute mal wieder einen ganzen Eimer dieser Knochen vom Schlachter als Zugabe bekommen...nett, gell :].

  • Fein Fein - da wird der kleine Josh bald ein grosser kräftiger Josh sein und dann darf er sich mit Emmi einen ganzen Lammkopf einverleiben :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Original von Claudia
    Wolspitz


    Hallo Claudia,


    nööö, das ist er sicher nicht :D.
    Aber für einen Wolf ist er viiieell zu knuddelig und lieb iiiii 8).
    Also wohl doch ein Wolfsspitz :].

  • Ohh,ich schon eine Raubtierfütterung hinter mir.
    Hab heute morgen einen Topf mit Pansenmix angemacht,da fing die kleine Katze meiner Tochter in den höchsten Tönen an zu schreien,sie hats gerochen bis ins Zimmer meiner Tochter.
    Was soll ich sagen,ist wie ein Raub :D tier über mich hergefallen,hat ihren lieblingshund(und Ziehmama)vertrieben und sich den Bauch kugelrund vollgeschlagen.Ich hoffe es bekommt ihm..
    Meine große Katze mag kein rohes Fleisch,aber der Kleine will wahrscheinlich ein Tiger werden.


    So und jetzt muß ich die Schüssel für die Hunde wieder füllen


    Liebe Grüße

  • Hallo Christel und Alexandra,


    über eure Barf-Geschichte musste ich doch schmunzeln. Seit 1 1/2 Jahren versuche ich, Balduin auf Frischfutter umzustellen. Der jedoch ist stur wie ein Esel und bisher haben alle Tricks versagt.
    Schaden wird es aber deinem Kater nicht. Möchtest du mehr über Katzenbarf lesen, kann ich dir diese Seite empfehlen. Dort steht alles sehr genau und ausführlich und hat schon so manchem Katzenbarfanfänger weitergeholfen.

  • Hallo,Mela


    der Link ist genau das falsche für mich :D :D :D :D :D
    Gott,sind die Katzen schön.
    Hast du mit diesen Leuten Kontakt?
    Da bin ich ja beruhigt,daß unser Katerle,Rohfutter fressen darf.Dann bekommt er in Zukunft immer seine Ration.
    Wie gesagt,die große Katze mag (es noch)nicht.


    Danke für den Link Liebe Grüße Alle Tapsen und Pfoten und Christel

  • Hallo Christel,


    soso, dann sehen wir hier in nächster Zukunft wohl süße Kittenbilder? ;)


    Nein, im Ernst, ich finde die Katzen auch wunderschön. Für mich wären sie aber vom Charakter nicht die richtigen. Ich mags eher ruhig und gemütlich bei Katzen.
    Und nein, die Züchter kenne ich nicht. Die HP ist aber sehr bekannt sowohl unter Katzenzüchtern als auch unter Katzenbarfern. Sie ist aber auch wirklich äußerst informativ und hilfreich.

  • Hallo Christel,
    interesse an einer Savannah ???
    Die Seite ist sehr gut und gilt unter Katzenzüchter als Anlaufstelle Nr. 1 wenn`s um Rohfutter geht. Bei den Katzen ist aber viel mehr zu beachten als bei unseren Hunden! Da muss die Zusammensetzung genau stimmen, sonst hat die Katz ziehmlich schnell einen Mangel.
    Wenn Du eine Katze nur zwischendurch mit Fleisch fütterst , dann hol Dir von TA doch das Mega-Mineral ( Felistro) und streu immer was drüber, da ist alles drinn. Gerne mögel sie auch Hühnerflügel oder Hälse :))) Da werden sie zu Kampfkatzen . Meine jedenfalls.

  • Hallo,Heike


    ja,ich hätte immer noch Interesse an einer Rassekatze(auch einer von dir,...)
    aber diese Katzen sind absolut super,ich habe früher schon immer Interesse an einem Serval gehabt,konnte aber diesem Tier nicht die entsprechenden Haltungsbedingungen bieten,dann laß ich die Finger davon.Was wild ist soll wild bleiben.
    Aber diese Svannahs,.......da komm ich ins träumen.


    Führt mich nicht in Versuchung....... 8o 8o 8o

  • Hi Christel,
    schwärmen ist erlaubt :D
    Ich war vor zwei Jahren nahe drann mir eine Zucht aufzubauen, auch einen Serval hatte ich schon im Blickwinkel ! Doch der Traum zerplatzte wie eine Seifenblase, da wir in Baden-Würtemberg solche Auflagen zur Haltung einer Wildkatze haben, die einfach nicht zu machen sind.
    Ausserdem , denke ich mal, sehen die unsere Zwerge wohl eher als Beutetiere !
    Wenn Du eine Katze von mir möchtest, dann schreib mir doch privat und ich schicke Dir ein paar Bilder von den Damen die ich Abgebe :)) Auswahl ist ja da :] :] :]

  • Huhu ihr Katzen-Mami´s,


    ihr habt so tolle Samptpfoten und bestimmt jede Menge Bilder - bitte eröffnet doch mal einen extra Thread für die Süssen. Hier sucht sie doch kein Mensch und es wäre sssoooo schade, wenn sie einfach untergehen :)


    Schmachtende Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ahhh,


    heute Morgen habe ich die große Katze auch dazu bekommen,etwas frische Pute zu fressen.Es gibt jetzt einmal am Tag roh,ansonsten das "normale" Futter.Und einen Finger voll Nutri-Cal,damit hab ich solange ich denken kann,bei allen Tieren die besten Erfahrungen gemacht.


    Liebe grüße Christel

  • Na prima - und wann gibt es Bilder von den samtpfötigen Rohfressern :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo,


    ich hab heute ein ganzes Packet gefrorenes frisch Hundefutter bekommen.
    Unter anderem hab ich auch Rinderkehlköpfe bestellt,mann!!! sind die groß!!!
    Ich werd sie teilen,aber da ist ja richtig Fleisch dran.
    Rinderherz,ganz klasse,nicht eine Faser Fett dabei,wäre auch ideal als Fischfutter,bei mir bekommt die Schildkröte auch was ab,und natürlich die Katzen.Rindernieren,so lecker bekomm ich sie für mich nicht ?( ?(
    Sieht alles sehr gut aus.
    Stell die Adresse bei den Links ein,weiß gar nicht mehr wo ich sie her hatte ?(
    Oh,je das Kurzzeitgedächtnis 8o 8o 8ofängt an mich im Stich zu lassen.


    Liebe Grüße

  • Guten Morgen,


    Martina hatte den Link schon eingestellt,jetzt weiß ich auch wieder wo ich die Adresse her hatte,hatte auch in Saarbrücken am Stand,Futter gekauft.


    Super Qualität http://www.pansen-express.de


    Vielleicht sollte ich auch ein bischen davon essen,damit das Gehirn wieder in Gang kommt :D :D :D :D


    Hallo,Heike,schick mir doch mal Bilder auf meine E-Mailadresse.Danke :)


    Liebe Grüße Christel