13. August 2006 Obrigheim

  • Danke für die Aufmunterung. Das kann ich gebrauchen.


    Lici läuft in der Jüngstenklasse. Sie ist ja erst 8 Monate alt. Aber für ihr Alter schon ganz schön frech.... Das kannst mir glauben.


    Ich versuche an das Tütchen zu denken.


    Ich war ja auch in SB gewesen, da hab ich sie allerdings nicht ausgestellt. Da hatte sie vor lauter Aufregung Durchfall bekommen. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so wird.


    Wie macht ihr das? Wann füttert ihr eure vor der Ausstellung? Soll ich sie morgens füttern oder wär das schlecht wegen der Aufregung? Sie hat dann ja doch einen empfindlichen Magen. In SB hatte ich sie morgens ganz normal gefüttert und sie hatte dann Durchfall. Ich hab doch von sowas noch keine Ahnung.


    Ich wünsch euch schon mal ne gute Nacht.

  • Hallo Sabrina,


    ich füttere morgens nicht. Erst wenn sie ausgestellt sind gibt´s lecker essen. Bleib du auf jeden Fall ganz ruhig, denn deine Aufregung spührt die Kleine Maus.


    LG Ulrike

  • Hallo Sabrina!
    Nee, morgens würde ich auch nicht füttern, ich füttere meine sowieso immer nur 1x am späten Nachmittag, wie immer dann.
    Nach der Ausstellerei wird dann aber immer gemeinsam Frauchens Brötchentüte geplündert :D, frei nach dem Motto:
    "Geteiltes Leid ist halbes Leid!"


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hey,ich bin schon zurück,kann meine Wauzis nicht so lange alleine lassen,meine Tochter war mit.Wäre gerne länger geblieben,war sehr schön.Bin um 16 Uhr abgehauen.Mit Ergebnissen kann ich nicht dienen ausser bei den Mittelspitzen
    Steffi hat BOB und ich mit Barney V1,Gabi mit Dropsi-Tinka bei den Kleinspitzen Jugend V1,Ulrike mit Kassandea-Lady V2.
    Sabrinas Lici Jüngstenklasse VV.
    Ulrikes neuster Spitz(Tierschutz)BOB!!!!!


    Liebe Grüße

  • lach du nur,ich hab doch gesagt ich bin schreibfaul,hier gehts um unsere Hunde,würde mir nie anmaßen dir ein BOB zuzuteilen :D :D :D :D :D :Dauf ner Hundeausstellung. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Hallo Ausstellerfories!
    Nana, wo bleiben denn ein paar Bildchen oder eine Miniberichterstattung, seufz?
    Muß man denn Euch alles aus der Nase ziehen :P?
    Erstmal Glückwunsch für Annettes Smilla, die sich ja super geschlagen hat =)!!
    Auch an Lici, Steffis "Schokolinchen" 8), Christels Spitz und an all die anderen viele Streicheleinheiten, waren wohl alle brav gewesen!!
    Amor und Wölfchen haben "blau" gemacht :D?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ein klasse Foto deiner Kleinen.


    Ich hatte zwar nen Foto dabei, aber irgendwie hat mein Freund nur "Nachtaufnahmen" hin bekommen. Alles schwarz...


    Ich hab nur ein gescheites Foto aus der "Warteschleife"



    Hab grad noch eins bekommen...


  • Hey,
    hab keine Bilder gemacht,vielleicht hat einer eins von Barney,dann bitte hier einstellen.


    In eigener Sache
    Peter hat aus versehen Barneys Papiere liegen lassen,bitte den ehrlichen Finder sie mir bitte zu schicken,ich brauch sie dringend,da ich ihn in Polen austellen will.Außerdem hat das Papier für mich einen ernormen Erinnerungswert,da alle Austellungen darauf verzeichnet sind.


    Liebe Grüße Christel

  • Hallo,an alle


    hat denn jetzt jemand nachgeschaut,ob er vielleicht zufällig die Papiere von Barney Lord vom Schwarzschild eingesteckt hat?
    War vergeblich am Briefkasten,nix drin.


    Heute Meldeschluß für Dortmund am 20.für Polen.Ausstellen werd ich auf jeden Fall,wäre nur schön wenn ich seine orginal Papiere wieder hätte.


    Liebe Grüße

  • sorry Christel, ich hab sie leider nicht. sonst hättest du sie schon längst. hast du mal beim Sportverein im Obrigheim angerufen? Vielleicht wurden sie da ja gefunden?!