13. August 2006 Obrigheim

  • 13. August 2006 Obrigheim
    Eyke Schmidt-Rohde-Gedächtnis-SchauGruppe Darmstadt


    Hallo,


    weiss einer von euch schon, ob ihr nach Obrigheim in der Nähe von Ludwighafen kommt.


    Ich werde Lici da zum ersten mal ausstellen.


    Ihre Züchterin wird auch ausstellen.


    Ich bin echt mal gespannt.


    LG Sabrina und Lici

  • Hallo,Sabrina,


    ich werde eine Menge Hunde in Obrigheim ausstellen unter anderem auch Darlah.Dann lernen wir uns ja dort spätestens kennen.
    Ich freu mich schon drauf. :D
    Liebe Grüße

  • Hallo,


    wer kommt denn nun nach Obrigheim? Ich bin (natürlich) auch da :D !


    Wer noch keine Meldepapiere hat, kann sie bei Gabi per Mail anfordern. Dazu hier (mit ihrer Genehmigung!) die e-mail-Adresse, sie schickt sie euch dann als PDF-Datei:


    zwergspitze@t-online.de


    Jeder der gemeldeten Hunde wird mit einem schönen Preis nach Hause gehen, es gibt zusätzlich Pokale für den schönsten Jüngsten-, Jugend- und Veteranen-Spitz sowie natürlich den schönsten weissen Grossspitz. Also: Auf nach Obrigheim!


    Meldeschluss ist der 24. Juli !


    Liebe Grüsse


    Annette


    PS: Ab der Autobahnabfahrt Grünstadt wird die Ausstellung ausgeschildert sein!

  • Hallo Anette,


    na klar werde ich da sein. Lici ist auch schon gemeldet!


    Hast du vielleicht die komplette Anschrift? Ich muss mir den Weg noch übern Routenplaner raussuchen!

  • Dann müssen wir das mit dem treffen aber besser organisieren wie in SB... Das hatte ja alles nicht so wirklich geklappt. Da ist man sich ja mehr zufällig über den Weg gelaufen.


    @ Ulrike


    Wir stehen ja sowieso wieder zusammen, oder? Brauch deine Unterstützung!

  • Hallo Leute,
    da ja meine Smilla zur Hälfte von einem "vom Seerosenweiher" Hund abstammt komme ich natürlich auch auf die Ausstellung. Natürlich auch, da sie nur 15 km von mir Zuhause entfernt ist :D
    Habe hier ein aktuelles Bild von mir und meinen Mädels. Da wisst ihr auch gleich mit wem ihr es zu tun habt 8)
    Viele liebe Grüße
    Annette mit Julie und Smilla

  • Hallo Leute,
    war Heute mit Smilla im Hundesalon zum waschen und trocknen :D
    Extra für Obrigheim!! Hab mich richtig geschämt, was da für ein Dreck von meinem Hund gespült wurde. Die sind da so "Naturburschen" wohl nicht gewöhnt :rolleyes:
    Auf jeden Fall ist sie nun weißer als weiß und bleibt es auch hoffentlich bis Sonntag :D
    Viele liebe Grüße
    Annette mit Julie und Smilla-Blütenweiß

  • Jo,ich komme auch,stelle meinen Barney aus.Das gibt ja ein schönes Treffen.Hoffentlich mit Zeit,daß man miteinander reden kann.Wollte ja mehr Hunde melden,aber da es schon über 60 waren habe ich nur 2 gemeldet.
    Bis Sonntag liebe Grüße Christel

  • Hallo Annette!
    Hattest Du nicht geschrieben, Du feierst heute Deinen Geburtstag im Garten mit sieben Hunden ?(? Bei diesem Wetter :D? Mit einer (noch) blütenweißen Smilla 8) :D?
    Ich sage Dir jetzt nicht, was meine Wahrsagerkugel dazu meint... :P!
    Da haste Schneid, ich würde nie wagen, Dino vor dem abend vor der Ausstellung zu baden, da ich äußerst dringend vermute, das in den Spitzen das Dreckspitzgen noch sehr aktiv ist.


    Viele Grüße und kräftiges Daumendrücken von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo ihr Lieben,


    Obrigheim rückt immer näher und so langsam werde ich etwas nervös. Ich bin echt mal gespannt wie Lici sich im Ring macht. Sie hat zur Zeit den Tick jeden Hund anzubellen, zu dem sie nicht hin darf. Das wird ein Spass.


    Bis Sonntag!

  • Hallo Sabrina,


    ja wir stehn zusammen (wie festgeklebt) versprochen. Mach dich nicht verrückt, wenn ich mit Moritz auflaufe hat der Richter eh einen Herzkasper. Hi Hi. Er benimmt sich an der Ausstellungsleine wie ein Ziegenbock aber ich habe ja noch soooo viel Zeit zum üben.


    LG Ulrike

  • Hallo Steffi,


    du musst gar nichts sagen. Ich erinner dich nur an SB! Da war klein Olympia viiiiiiiiiel schlimmer als meine kleine.


    Hallo Ulrike,


    das mit dem Ziegenbock kenn ich. Lici will auch nicht anständig laufen. In alle Richtungen nur nicht in die in die sie soll.

  • Hallo Sabrina!
    Ich bin mir sicher, Deine Aufregung wird bis Sonntag noch ins Unermeßliche steigen :D, es ist einfach so als Ausstellungsneuling, also, Augen zu und durch.
    Du stellst doch in der Jüngsten- oder Jugendklasse aus? Da wird meistens doch ein Auge zugedrückt.
    Ein Tipp:
    Nimm Dir ein Tütchen mit in den Ring, falls sie vor Aufregung muß, auf meiner ersten Ausstellung hat Dino ja bis mittags halb eins seinen 4. Haufen bis dahin in den Ring gemacht, der Arme :O und ich bin im Boden versunken,und das war dann auch noch recht schlabberig....


    Und denke immer dran, jeder Richter urteilt anders, es ist nur eine Momentaufnahme von Deiner Lici, die Du da dokumentiert bekommst!
    Das beste und fairste Urteil hast Du damals von Leona bekommen, das zählt!!


    Also, ran an den Speck und laß Dich nicht einschüchtern =)!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !