Spitze im Fernsehen

  • hallo hanne,
    lach...... aber nicht nur mich!!!!!!!
    bin aber trotzdem gespannt, was sie alles von den gesprächen senden. waren manchmal schon blöde fragen.
    l.g.
    angelika

  • hallo monique,
    leider hast du die wiederholung heute morgen auch verpaßt, aber viele haben es aufgenommen. vielleicht kannst du eine DVD oder video ergattern.
    ich warte auch auf eine DVD, da wir beides zum aufnehmen nicht haben.
    l.g.
    angelika

  • hallo leona,
    lächel......
    ich war die spezialzuchtrichterin.
    schwarzer anzug und unteranderem zwergspitzbaby auf dem arm, usw...
    l.g.
    angelika


  • Ach das warst Du?
    Diese Frau und Frau Beck habe ich im Hovawart-Portal-Forum lobend erwähnt :D
    Pardon - kenne mich in der Spitzwelt nicht soooo aus, da ich doch nur einen "Mix" habe - also die Welt der Züchter bei Spitzens verschließt sich mir personell noch ein wenig ... ;)


    Auf jeden Fall war diese Frau eine hinreißende Hundefrau! Und Menschenfrau! Einfach ein Vorbild!


    :)

  • hallo leona,
    DANKE für dieses kompliment.
    @ beate,
    lächel...... es ist eine süße maus. sie war ja zu diesem zeitpunkt noch sooooo klein!!!!!!!
    l.g.
    angelika

  • oha Geli hat sich geoutet *schmunzel


    aber eins habe ich gelernt, was die Beurteilung von Spitzen angeht, gehe wenn nur noch auf Ausstellungen, wo ein Spezialzuchtrichter urteilt.



    Wobei mein erster Kontakt mit einem Spezialzuchtrichter war, das Amor aus der Wertung genommen wurde *schmunzel


    Aber er hat sauber argumentiert und das musste ich in meiner Not auch anerkennen *seufz


    Liebe Grüße


    Horst

  • hallo horst,
    es gibt schon unterschiede zwischen spezialzuchtrichter und allgemein/gruppenrichter.
    wir spezialzuchtrichte achten extrem auf unsere rasse. kennen jede gute und schlechte eigenschaft unserer rasse.