Weißer Spitz

  • Also,
    Fertigfutter kriegen meine Hunde ja nicht. Und auf pürrierte Karotten will ich beim Barfen wirklich nicht verzichten. Aber jetzt wo ich das mit Frolic lese.... muss ich was gestehen *hüstel* Julie und Smilla fahren voll auf die Dinger als Leckerlie ab. Wenn man auf so ein Rondell draufdrückt, hat man im Handumdrehn 4 kleine Leckerlie zur Hand.
    Also lieber verzichte ich auf Frolic als auf Karotten. Auch wenn das meine Mädels sicherlich anders sehen :D
    Am Mittwoch Abend ist ja Smillas großer Badetag, danach bin ich schlauer :rolleyes:
    Grüßle
    Annette mit Julie und Smilla

  • Hallo Annette!

    Zitat

    Also lieber verzichte ich auf Frolic als auf Karotten.


    Du Arme, wer die Wahl hat, hat die Qual :D :D, sag mal, wenn Du sie schon probiert hast :D, ist da wirklich Salz drin enthalten, wie immer gemunkelt wird?
    Wenn Du die Antifrolicdiät bis nächste Woche aber nicht durchhälst, sag Bescheid, ich bringe Dir zur Ausstellung nen Hnekelmann mit Eintopf mit :P!
    Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Annette,
    Rocco fährt auch auf das Zeug ab.
    Es bekommt ihm aber nicht.
    Muß gestehen meine Hunde vor Rocco haben sich das Zeug auch reigezogen und gottseidank nichts gehabt. Nur habe ich mir damals nicht so viele Gedanken über Fütterung gemacht.
    LG Margret

  • Zitat

    Original von WaukiDino
    Hallo Annette!
    [QUOTE]Also lieber verzichte ich auf Frolic als auf Karotten.


    Du Arme, wer die Wahl hat, hat die Qual :D :D, sag mal, wenn Du sie schon probiert hast :D, ist da wirklich Salz drin enthalten, wie immer gemunkelt wird? [img]


    Mensch Silke,
    hast mich wieder eiskalt erwischt 33)
    Habe es übrigens noch nicht selbst probiert....... zum Schluss werde ich auch noch süchtig danach und ich kann ja wohl, im gegensatz zu meinen Hundis, immer in die Tüte greifen :P Dann sitze ich jeden Abend mit ner Tüte Frolic vorn Fernseher und stopfe mich voll. Owohl... ich färbe mir ja eh die Haare in einem Rotton, dass könnte ich mir ja dann wohl sparen ;)