IRA Saarbrücken - 04/05. Juni 2006

  • Hallo Claudia,


    das Registrieren/Phänotypbestimmung läuft neuerdings so ab:
    Du mußt vor der Ausstellung mit der Zuchtbuchführerin Kontakt aufnehmen.
    Auf der Ausstellung gibst du am Anfang des Richtens dem Ringpersonal Bescheid, so wissen alle, dass am Ende des Richtens noch ein Spitz zu beurteilen ist und schon hat das ganze auch etwas "offizielleren" Charakter.
    Der zu registrierende Spitz muß mind. 15 Monate alt sein und gechipt oder tätowiert sein.
    Viel Glück für´s nächste Mal!


    Spitzengrüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo,
    wir waren mit unserem Volpino, Spitz und Freund Golden Retriever auch da, haben aber niemand bekanntes gesehen.
    "Schade Petra, hätte dich gerne mal wieder getroffen, wir wohnen ja auch sooooooooooooo weit von einander weg :D "
    Musste mich nur einmal noch ärgern, da uns eine blonde Dame wegen der Fellfarbe meines Merlins blöd angemacht hat. Ansonsten war es ein schöner Tag und auch unsere Kira hatte fast gar keine Angst durch die Hallen zu gehen. Natürlich haben wir auch die Kassen klingeln lassen und seitdem sind wir Fan von dem Norweger Geschirr, mit dem wir und unsere Hunde super zurecht kommen.
    Alles Liebe
    Tanja

  • Gut gesagt,
    sie hat mich gleich total überfahren und war plötzlich weg. Hatte sie nur bei den Spitzen bei der Ausstellung zuvor gesehen, dann nie wieder. Sie stellte einen braunen Spitz aus.
    Wenn ich nicht so geschockt im ersten Moment gewesen wäre, hätte ich ihr eine passende Antwort gegeben!!!!!!!
    P.S.: Ich bin halt auch nicht so draufgängerisch.
    Schönen Abend
    Tanja

  • Hallo, Tanja,


    ja, schaaade, daß wir uns nicht gesehen haben. Wir waren von ca. halb zehn bis zwei Uhr da.
    Wir hätten wohl besser was abgemacht.


    Na, inzwischen müßte doch bekannt sein, daß Merlin eine weiße Mama und einen braunen Papa hat- wo eben die Liebe hinfällt, da wird nicht nach Haut- ähm nach Fellfarbe gefragt 33)


    Ich schreib Dir noch ne PN.....


    viele Grüße auch von Detlef


    ... und ärger Dich nicht

  • Ja,und das nächste mal sollten wir uns einen Treffpunkt um eine bestimmte Uhrzeit ausmachen,wo jeder ein Stündchen Zeit mitbringt.
    Bitte mit Rose im Revers :D :D :D :D :Ddamit wir uns erkennen. :D :D :D :D :D :D
    Hallo,Steffi,
    du bist mal kurz an mir vorbei,ich hab dir noch zu gewinkt,aber keine Reaktion.
    Bin wahrscheinlich so fett geworden,daß kein Mensch mich mehr erkennt. :D
    Liebe Grüße

  • Hallo, Christel,


    also, ich habe Dich fast auf Anhieb erkannt- und das nach ca. 4-5 Jahren....


    Dann kannst Du Dich gar nicht so sehr verändert haben.....

  • Hallo Steffi,


    Ich muß kichern, Christel und du ihr stand genau nebeneinander. Hätte ich gewußt daß ihr euch nicht kennt, hätte ich was gesagt.


    LG Ulrike

  • Irgendwie lustig das ganze :D


    Bei meiner Foto-Session habe ich nämlich ganz zufällig auch eine Dame im orange T-Shirt und einen Herrn im gelben Polo-Shirt abgelichtet.


    Und mit Hilfe einer guten Fee aus dem Forum weiss ich jetzt zumindest, wer " diese beiden " waren bzw. sind 33)


    Amüsierte Grüsse von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hey Biene,
    ich glaube du verwechselst uns,die Steffi,die ich meine ist nicht zu übersehen,ausserdem ist sie nicht so schnell,da sie sich immer noch keinen V-8
    Motor hat einbauen lassen :D,und eigentlich kennen wir uns vom Ring her ganz gut.Auch unsere Hunde sind dem anderen sehr bekannt.
    Du meinst bestimmt eine andere Steffi wer stand neben mir? ?(


    Hallo Petra,danke fürs Kompliment,
    aber du weißt ja,wer dicker wird,hat weniger Falten :D das wirds sein!!
    Also macht euch keine Gedanken um die paar Kilo,zumindest im Gesicht machen sie jünger. :D :D :D :D


    Liebe Grüße :D :D