Großspitz in schwarz!

  • Hallo Spitzfreunde,


    heute hab ich mal im www gestöbert und da ist mir ein Deutscher schwarzer Großspitz ins Auge gesprungen!
    Unter quoka.de steht er unter den Hundeverkäufen.
    Leider kann ich die Anzeige nicht verlinken.... :(


    Vielleicht findet sich ja hier für ihn ein schönes Plätzchen!


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hallo Bianca,


    war es diese "Anzeige"??



    Rubrik:
    Hunde ("5030")

    Angebot vom: 14.03.2006 (private Anzeige: alle Kontaktdaten frei!)

    Anzahl Klicks:

    Text: Hallo, wir zwei (Deutscher Großspitz 6 Mon. schwarz und Labrador Mix 4 1/2 Mon. schwarz) müssen leider wegen Umzugsgründen umziehen. Wir sind schon Katzen gewöhnt und spielen sehr gerne mit ihnen. Außerdem passen wir auf unsere Besitzer gut auf.Wir sind auch gechipt und fertig geimpft für dieses J. und besitzen einen EU - Ausweis. Bitte nur an liebe und gute Hände, VHB 300,-.

    Preis: 300,00 EUR

    Ort: D-70567 Stuttgart
    (Karte anzeigen / Routenplaner)

    Kontakt: Handy 0160/ 96069958


    Anfrage senden oder unverbindliches Gebot abgeben » (Info)



    X( X( X( X( X( X( X( X( Ist ja wieder `mal ganz "Klasse"!! Damit meine ich die, die diese Anzeige aufgegeben haben! X( X( X( X(

  • Hallo Barbara,


    ja genau, die meine ich!
    Die Leute, die da jetzt so "plötzlich" umziehen müssen, können diese beiden Hunde ja höchstens vor 3-4 Monaten angeschafft haben. 8o Die armen schwarzen Buben.... :(


    Ist jemand von Euch aus dem Raum Stuttgart??????
    Mich würde interessieren, ob es sich tatsächlich um einen Großen, Schwarzen handelt! Es gibt ja leider nicht viele davon....


    War nicht neulich hier im Forum jemand, der einen Groß- oder Wolfsspitz gesucht hat? :D


    Gruß
    Bianca

  • Zitat

    Original von Kaefer
    War nicht neulich hier im Forum jemand, der einen Groß- oder Wolfsspitz gesucht hat? :D


    Ja - Beate, die sich hier neu angemeldet hat.


    Grüßlis