CACIB Lingen 22.04.06

  • Ich dachte mir, ich frag mal rum, wer noch alles zur CACIB nach Lingen kommt! Wär´doch nett, wenn man sich mal die Hände schütteln könnte...:) Also, auf wen von Euch kann ich mich schon mal freuen?

  • @Hanne:
    Ich Esel war leider, nachdem ich mein letztes Posting hier reingesetzt hatte, gar nicht mehr dazu gekommen, nochmal nachzusehen, ob noch jemand geantwortet hat. Deshalb wusste ich gar nicht, daß Du auch da warst! (Auf der Ausstellung hatte ich auch nicht dran gedacht, mal im Katalog bei den Samojeden zu blättern.) Tut mir echt leid - ich hätte mich gefreut, Dich mal zu treffen! Mein Glückwunsch zu dem V1!


    Silke:
    Wow, der Buschfunk funktioniert hier aber super! :D Warst Du etwa auch da und ich habe noch jemanden verpasst, den ich gern gegrüsst hätte, oder woher weisst Du das? Vielen Dank für die Glückwünsche! =)

  • Hallo Astrid!
    Kennst Du nicht meine Wahrsagerkugel??
    Hatte sie gestern abend neu poliert :P... und schon spuckte sie mir ausgerechet die Ausstellungsergebnisse aus!


    @ Jutta2
    Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum doppelten V1 Deiner Herren, fleißig, fleißig 8)!


    Grinse-Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    @ Jutta2
    Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum doppelten V1 Deiner Herren


    Genau, dem möchte ich mich auch anschliessen! Das sind zwei herrliche Hunde! Und es war schön, Dich mal getroffen zu haben! :)

  • Hallo Astrid,
    vielen Dank für das Kompliment. Ich find das auch schön das man sich auf Ausstellungen mal persönlich kennenlernen kann. Auch wenn wir diesmal nur kurz miteinander gesprochen haben. Beim nächsten mal wird's vielleicht mal ein längeres Schwätzchen.
    Gruß
    Jutta2