CACIB München 05.03.06

  • Schließe mich Wombat1 an: Auch wenns niemand interresiert, ich komme nicht nach München, da ich zu diesen Zeitpunkt 2 Würfe habe.
    Wäre aber sehr dankbar wenn Anwesende die Ergebnisse uns mitteilen.
    Es ist bestimmt jedes mal viel Arbeit darüber zu schreiben und man kann nicht genug dafür danken :d :h

  • Hallo Barbara, hallo Werner!


    Nun, mich interessiert es doch!


    Klar, Werner, das Du nicht kommen kannst wenn Du Babys hast, da würden mich auch keine 10 pferde von der Wurfkiste wegbekommen. Aber schade ist es trotzdem ....


    Hmmmm, Barbara, woran erkenne ich Dich den? Mich erkennstz Du leicht anden Schneeflöckchen auf meiner Schulter ....

  • bin natürlich auch am So auf der Ausstellung!
    (@ Jutta: Karin kommt übrigens auch mit)


    kann aber mit keinem Spitz aufwarten!
    vielleicht ich sollte mir eine rote Nelke organisieren... :D
    oder einen Hundenamensanhänger aus Messing... ;):D

  • Hallo!
    War nun doch niemand von Euch dort?
    Wie viele Spitze wohl im Schnee stecken geblieben sind oder vielleicht gar nicht erst angetreten sind?
    Wie war das Wetter in München? Fragen über Fragen... ;).



    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke!


    Also wir waren nicht .....


    Nachdem ich mein Auto und die Einfahrt 1 1/2 Stunden lang freigeschaufelt habe und dann einen Blick auf die Straße geworfen habe, hat die Vernunft gesiegt.
    Es ist mir sehr schwer gefallen, denn ich hatte eine Freikarte ..... :]


    Bei mir ist durch die Schneelast großer Schaden durch brechende Bäume entstanden. Insgesammt haben sich vier gestandene Nachbarsbäume in meinem Grundstück getroffen. Das ging natürlich nicht ohne zwei Zäune und ein paar Kleinteile platt zu machen. Bis zum Nachmittag sind noch Bäume unter der Schneelast gebrochen, da kann der Hausherr nicht strawanzen gehen.


    Zudem streikt bei uns die Autobahmneisterei und da haben wir uns einfach nicht getraut. Aber nächstes Jahr sicher, oder? Da kann ich wieder 12 Monate an meiner Vorfreude knabbern! :D


    Chaotische Grüße


    Jutta und die Schneespitze

  • Hallo Silke,


    auch wir wollten, aber der viele Schnee machte uns einen Strich durch die Rechnung! Eigentlich haben wir eine Treppe zu unserem Haus - die war futsch, völlig eingeschneit und alles andere natürlich auch.


    Im Garten mußte ich Wege schaufeln, Chilly und Amie machten dann noch ein paar Nebengäßchen und so waren wir gut abgelenkt vom Gedanken an die verpasste Ausstellung und haben ein Labyrinth im Garten.


    Viele Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Zusammen!!


    War denn jemand von euch in München auf der Ausstellung???
    Wir wollten hin, hatten aber auch das Problem mit dem blöden Schnee.


    Weis jemand wo man Fotos anschauen kann, speziell von den Spitzen ?


    LG