Die Twister-Geschwister ....

  • ... sind angekommen!


    Hallo Spitzfreunde!


    Seit Samstag teilen wieder zwei Bauernspitzerl mein Zuhause und diesesmal bin ich wirklich sehr angenehm überrascht worden.


    Obwohl das Geschisterpaar unter recht widrigen Umständen aufgewachsen sind, sind sie fröhliche und aufgeschlossene Welperl mit einem unglaublichen Temperament. Zwei kleine weiße Wirbelwinde, denen kein Bett zu hoch, kein Mensch zu fremd, kein Hund zu groß ist.


    Die Kleinen sind jetzt neun Wochen alt und suchen ab Anfang März ein entgültiges Zuhause. Sie sind dann 12 Wochen alt, geimpft und gechipt und kosten 150,- Euro.
    Sie werden ca 35 cm groß werden .... außen jedenfalls.


    Hier mit Viky, die auch noch ein Zuhause sucht ....

  • ...na, da haben sie ja eine Superersatzmama gefunden mit Viky!!


    Wiso heißen die Twister-Geschwister *malneugierigfrag*?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hi Jutta


    echt goldig die zwei kleinen. Spielt Juanita nun wieder Ersatzmama oder darf sie bald richtig Mama sein? Jetzt müsste es ja eigentlich klar sein ob das nur heiße Luft war.


    Neugierige Grüße Jessica mit Julchen

  • Hallo Jessica!


    Juanita kümmert sich schon ab und an um die Kleinen, doch die richtige Ziehmutter ist diesmal Juli. Sie hat tatsächlich ihre Läufigkeit abgebrochen und spiielt lieber mit dem wilden Jaris.


    Jilly hält sich diesmal recht zurück und Viky hat die leidige Pflicht bei den Welpen zu bleiben wenn wir Spazierengehen.


    Juanita kümmert sich hauptsächlich um ihren Bauch und der ist auch schon gewachsen .... :D

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Juanita kümmert sich hauptsächlich um ihren Bauch und der ist auch schon gewachsen .... :D


    Hallo Jutta,


    dann darf man ja ganz bestimmt bald einer stolzen Mama zu ihren Baby´s gratulieren :).


    Kannst Du Dich von diesen Welpen Deiner Juanita denn überhaupt trennen ? Ich hatte eine solche Situation selbst noch nie, stelle mir das rein emotional betrachtet aber sehr schwer vor ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina!


    Juanita macht es bestimmt spannend bis zum Schluß! Nachdem sie ja auch immer sehr heftig scheinträchtig ist, bleibt es ein Rätsel bis die erste Fruchtblase platzt! 8o


    Ich denke aber schon das es geklappt hat und die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte.


    Ich hatte vor fünf und sechs Jahren ja schonmal zwei Würfe Aussieborder und daher kenne ich die Gefühle, die da in einem aufwallen schon recht gut. Nachdem ich zu den ersten Welpen, auch nach dieser Zeit, noch einen guten Kontakt habe und de Burschen wohlgeraten sind, habe ich keine Angst gute Plätze für Juanitas Sprösslinge zu fnden. Und ein Rüde bleibt ja sicher da ....


    Bin schon sehr auf die Farben gespannt. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Und ein Rüde bleibt ja sicher da ....


    Bin schon sehr auf die Farben gespannt. :D :D :D


    Hallo Jutta,


    dann werden bei uns mal alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt, dass Juanita tatsächlich trägt und dann gesunde und bunte 8) Welpis bekommt :).


    Dass Du Dir ein Baby behälst, habe ich mir fast gedacht :D
    Also werden wir diesen kleinen Fratz von Anfang an im Forum ganz besonders willkommen heissen und in seiner weiteren Entwicklung begleiten - das ist wunderbar - ich freue mich für Dich und uns :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ahhh ich wuerd sofort ne Huendin nehmen.... Die waere ne Huebsche Freundin fuer Pascha...



    Das schlimme ist nur.... du muesstest sie mir per Flugzeug schicken...


    Uhhhh... die Kleine wuerde das nicht moegen....

  • Die zwei sind echt super süss!


    Wär unsere Lici jetzt schon älter, dann würd ich sofort den kleinen Spitzbuben nehmen. Aber solange wir Lici nicht erwachsen bekommen haben, langt ein Spitzerl...


    Aber so in nem Jahr wär ein Spitzbube sehr "Interessant"...


    Dann kommt darf noch ein Spitzchen bei uns einziehen... *freumichschonjetztdrauf*

  • Hallo Sabrina!


    Für den Spitzbuben Jaris bist Du eh zu spät dran, der fährt nächste Woche nach Mainz in seine neue Heimat ....


    Jojo bleibt noch bei den J´s, solange bis sie richtig fit ist, oder solange sie mag.


    Ich bin aber sicher, das ich auch nächstes Jahr wieder Spitzerl zu vermitteln haben werde!


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s