spitzen schmuck

  • hier gibt es wirklich schönen tierschmuck. klick

    von den hunden hat er fast jede rasse.

    preislich leider kein schnäppchen, aber einfach mal was anderes.

    leider kommen nochmal zollgebühren dazu, die dann der postbote einkassiert. ca.34 euro. da der schmuck aus israel verschickt wird.


    ich habe mir das hier gegönnt:



    ist mit suchbegriff "keeshond" zu finden.

    das hier kommt bei "spitz"

    und das hier kommt z.b. bei eurasier


    auch seltene rassen sind zu finden. evtl. auch mal die englische schreibweise der rassen ausprobieren.


    es gibt aber auch katzen, bären, wolf, tiger, löwe.........


    also wenn man sich mal was gönnen mag.

    es geht ja akut auf weihnachten zu....schließlich gibt´s schon seit ende august wieder lebkuchen in den läden....te1uf2ely

  • WUNDERSCHÖN - ich bin restlos begeistert und auch von mir ein dickes Dankeschön Andrea knuddel)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)