Dux von den Glücks-Spitzen

  • Inzwischen sind sie schon 6 Wochen alt, die ersten Welpen von unserer Aska von den Fildern. Darko und sein Bruder Dux, der noch seine Familie für ein langes und glückliches Hundeleben sucht.


    Dux ist ein aufgeweckter Bursche,



    abenteuerlustig und auch



    sehr menschenbezogen.


  • Leider noch nicht, Silke, wir warten noch...


    Dabei ist er so ein hübscher und cleverer Bursche, ich würde ihn am liebsten behalten.



    auf den Trümmern der Rettungshunde
    ein toller Abenteuerspielplatz!




    Treppen aus Gitter!

  • Seine Farbe erinnert mich an einen Wolfsspitz. Kann natürlich sein, dass es nur auf den Fotos so rüber kommt.
    Aber auf jeden Fall ist er ein bildhübscher Junge!
    Ich drücke die Daumen, dass genau die richtige Familie für ihn noch gefunden wird!


    Grüßle Silke mit Charlie

  • Ja, Silke, ich schätze ihn auch "graugewolkt" ein wie Wolfsspitz und nicht "wolf-sable" wie Ylva, mit der er ja auch gar nicht verwandt ist. Sein einer Großvater ist ein Wolfsspitz.


    Falls er länger bei uns bleibt, freue ich mich schon darauf, mit ihm die Welpengruppe zu besuchen in der HuSchu, wo ich schon mit Aska und Virpi war. Die Gruppe wird super-toll geführt und macht sehr viel Spaß.

  • Wenn ich das Gartenbild anschaue, dann sehe ich meine Wölfchen als Welpen - wirklich verblüffende Ähnlichkeit zu einem Wolfsspitz :)


    Ganz viel Glück dem noch kleinen Dux und seinen neuen Menscheneltern !

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • WOW - was hat sich der Dux so klasse entwickelt, ich bin begeistert :]


    ... und auf dem vierten Bild sieht er Pina ja so ähnlich, ich sagte ja schon : die Kleinen sehen wie Wölfchen aus :love:


    Danke für die schönen Bilder Claudia, es ist immer wieder beeindruckend, die Entwicklung unser aller SpitzenPelze zu verfolgen Daumen

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)