Aufmerksamkeit kotzen ???

  • Seit der Vergiftung erbricht sich Mausi immer wieder mal und bei mir schrillen alle Arlamglocken.


    Heute gegen 15:30 16°° fing sie wieder an, würg würg würg Schaum weis.
    Alles weg gemacht und nicht weiter beachtet selbe Spiel von vorne. Das ging dann noch zweimal so also insgesamt 3mal, hab sie dann neben mich gelegt und vor bei wars mit dem Speien, nach ner weile setze ich sie wieder runter und promt hat sie wieder gewürgt und wieder Schaum. Essen wollte sie dann nix trinken auch nicht auf der Wiese hat sie sich gegeben wie immer dem Ball hinterher wie ein Tornado und gespielt wie eine Irre.
    Iwie passt das nicht zusammen finde ich :?: :?:
    Abendessen ging wieder wie immer rein (langsam mit viel in der Gegend rum schauen) seit dem auch kein Würgen/Spucken mehr ??
    Nu weis ich och nicht mehr.




    MfG

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Wenn es so häufig vorkommt und du dir Sorgen machst, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.
    Das kann so viele Ursachen haben. Stress, Würmer, Futterunverträglichkeit oder entzündete Magenschleimhaut um nur einige zu nennen.
    Beobachte mal, ob sie Gras fressen will. Hat sie vorher gefressen oder ist der Magen leer. Wie oft kommt es vor?
    Mit den Antworten kann der Tierarzt dann schon was anfangen.
    Gute Besserung für Bastet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit Aufmerksamkeit haben will, das könnte sie einfacher haben.

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller