Will euch meine Gipsy und mich mal vorstellen

  • Hallo an alle hier,


    Gipsy ist die Schwester von Luna die ihr ja schon kennengelernt habt!
    Eigentlich wollte ich ja gar keinen Hund als ich aber denr süßen Welpen gesehen hatte konnte ich mich ja gar nicht mehr anders entscheiden.Man kann also sagen ich(Peter) und Guggehex(Bine) sind auf den Spitz gekommen(grins)!!Es macht aber wirklich sehr viel Spaß und Freude mit den beiden da vergißt man schnell die viele Arbeit wo man noch mit den kleinen hat!So und nun noch ein Bild von meiner Gipsy und ihre zwei Katzenfreunde!!!!



    Das wars mal für den Anfang!!!![IMG]


    Schöne grüße Gipsy und Peter

  • Hallo minwolf,


    Eigentlich wollte ich keinen Hund mehr das ist richtig!Ich hatte schon mal einen und ich mußten ihn leider hergeben weil sich damals einiges in meinem Leben änderte!Daher hatte ich jetzt seit 6 Jahren der Versuchug widerstanden wieder einen Hund zu nehmen!Aber wie gesagt als ich die Welpen sah bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe sie mitgenommen!Und ich habe noch keine Sekunde bereut ist wirklich eine Bereicherung in meinem Leben!!!


    Hier noch ein Bild Gipsy erste Schritte im neuen Zuhause(4 Wochen)[IMG]



    Schöne Grüße Peter

  • ... und von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :D

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)