Urlaub ohne Hund

  • Ach Nadine, Reisefieber ist das ja nicht. Mir würde es ganz genauso gehen und alle Argumente für einen Urlaub ohne Hund helfen da nicht. Achte aber darauf, dass du Mogli nicht mit in diese traurige Stimmung ziehst, er wird es nicht verstehen und die Trennung wird dann für ihn auch schwerer.
    Also, Kopf hoch und denke daran wie toll die Wiedersehensfreude ist. Du hast es ja schon geschrieben, einmal und nie wieder.

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Der Countdown läuft :( Um 21 Uhr ca wird Mogli von meiner Schwägerin geholt, sodass er auch nicht da ist, wenn wir alles einpacken. Er ist heute extrem anhänglich. Der merkt das schon.
    Habe ihm ein Shirt von mir gegeben bzw auf sein Kissen gelegt und meine Hälfte des Bettes nicht frisch überzogen, damit er da schlafen kann.

  • Mogli wird es ganz sicher besser gehen als dir.:) Kommt gesund wieder und dann erzählst du uns wer sich mehr gefreut hat. Und jetzt ab mit dir in den Urlaub. Ich werde bei der Arbeit auch mal ganz neidisch an Urlaub denken. :P

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • So ich melde mich mal kurz aus Kroatien :) Wetter war bisher gut, heute hat es uns aber einen Strich durchdie rRechnung gemacht. Also ist "chilling" auf der Dachterrasse angesagt und glotzen hehe


    Bekomme fast täglich Berichte. Mogli geht es wohl gut. Er macht anscheinend nicht den anschein, dass er Muddi vermisst. Aber ich glaube innerlich schon *g* ich denk täglich an ihn, aber jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr ohne Hund fahre -.- aber die Hauptsache ist, dass es ihm gut geht

  • Zitat

    aber die Hauptsache ist, dass es ihm gut geht


    Na, dem Bild nach zu urteilen sieht das doch wirklich prima aus Nadine - da scheinen zwei wirklich Spass zu haben :)
    Nun mach DU Dir auch noch ein paar schöne Tage und wenn ihr wieder zu Hause seid, dann drückst Du Mogli ganz dolle und alles ist wieder gut ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)