Betagte Spitzmischlingsdame

  • Hallo Spitzfreunde,


    5(
    folgender Notruf ging gerade durch diverse Verteiler und Hundeforen:



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Tanja Oesterschlink [mailto:info-th.guetersloh@gmx.de]
    Gesendet: Samstag, 3. Dezember 2005 09: 19
    An:
    Betreff: NOTFALL!
    Hallo zusammen!
    Bitte großräumig verteilen, wo ist ein Plätzchen bei lieben Menschen
    mit Herz, wo Gisa ihre letzten Tage oder Wochen verbringen darf???
    Es eilt...
    Falls das Foto mal wieder nicht zu öffnen sein sollte, auf unserer HP:
    http://www.tierheim-guetersloh.de befindet sich auch eins!
    LG Tanja
    Kontakt: info-th.guetersloh@gmx.de


    Gisa, eine alte Dame
    GISA, eine betagte Spitz-Mischlingshündin, kam als Fundtier ins
    Tierheim. Vielleicht wollte man sie nicht mehr haben, denn sie ist fast blind (kann lediglich noch hell und dunkel unterscheiden) und hört sehr schlecht. Sie dürfte 1990 oder 1991 geboren worden sein. GISA ist orientierungslos, kennt scheinbar keine Gassigänge, läuft meistens im Kreis, fängt aber allmählich auch an, am Wegesrand zu schnuppern. Inzwischen hat sie sich auch daran gewöhnt, das man sich auf eine Decke legen kann, auch das war ihr unbekannt.Sie ist also noch etwas lernfähig. GISA ist dankbar für etwas Zuwendung. Wir wünschen ihr, das sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss. Für GISA suchen wir deshalb sehr tierliebe Menschen, die ein warmes Plätzchen im Flur oder auf einer Deele für sie haben (stubenrein ist sie leider nicht). Ein eingezäunter Garten wäre schön, damit sie dort Auslauf bekommen kann, denn weite Spaziergänge möchte sie nicht machen.
    Wie lange GISA noch leben wird, weiss man natürlich nicht, darüber muss man sich im klaren sein. Es geht einfach darum, ihr noch ein paar gute Monate oder vielleicht Jahre zu schenken.

  • Die arme alte Gisa ist gestern im Tierheim verstorben!
    Leider hatte sie nicht mehr die Möglichkeit, von einem schönen liebevollen Zuhause aus, über die Regenbogenbrücke zu gehen.... :(


    Traurige Grüße
    Bianca

  • Möge ihr der Kerzenschein den Weg über die Regenbogenbrücke erleuchten ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)