Mittelspitzrüde aus Tötungsanstalt sucht...

  • Hallo Bianca!


    Na, jetzt bist mal DU an allm Schuld! Es werden jetzt sechs Hunde nach Bayern fahren und nur ein Drittel sind Spitze.
    Alle meine Hundelbekannten bekommen einen Hund aufs Auge gedrückt und müssen Pflegestelle spielen. Da hab` ich was angefangen.
    Aber es wird so noch schwer genug werden wenn ich viele Hunde dort zurücklassen muß.


    So, jetzt muß ich erstmal Hundboxen ins Auto schlichten. Wozu doch der Kaufrausch bei eBay gut ist!!!!


    Liebe Grüße


    Jutta und die sehr vielen J`s


    Das ist die Spitzin ....

  • Hallo Jutta,


    naja, irgendwer muss ja Schuld sein.... wenn die Spitzinvasion ausbricht... :P
    Ich wünsch Dir ne gute Fahrt! Ist ja momentan ein ziemliches Schneechaos ausgebrochen.
    Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht und neue Bilder von den Neuankömmlingen!


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hallo Silke!


    Leider bin ich noch immer nicht zum Fotografieren gekommen. Irgendwie bin ich mit meinen 12 Hunden voll beschäftigt!
    Gestern habe ich die alte Spitzin und den armen kleinen Merlin gebadet, weil sie so gestungen haben. Dabei habe ich entdeckt das der kleine Rüde Bisse am Rücken hat, die sich böse entzündet haben. Heute, nach der Versorgung der Verletzungen, geht es ihm schon viiiiiel besser und er hat sich darauf besonnen, das sein Zweitname Casanova ist. :D


    Die liebenswerte Spitzin, die auf den Namen Dasty hört, hat heute nacht nicht nur im Bett, sondern gleich unter der Zudecke geschlafen, weil sie nach dem Vollbad so gefroren hat.


    Die zweite Spitzin macht sich ebenfalls sehr gut und weicht nicht von meiner Seite. Auf dem sonntäglichen Rudelgassie war sie so glücklich über die neugewonnene Freiheit, das sie die ganze Zeit gelacht hat. Weißt schon, das breite Spitzgrinsen .....


    Überhaupt kann ich nur staunen, wie selbstverständlich die drei Mädels ohne Leine mit dem Haufen laufen, obwohl sie erst ein paar Stunden da sind.


    Ich hoffe ich schaffe morgen ein paar Bilder, dann kriegt auch jeder Hund seinen eigenen Threat.
    An den Homepages baue ich auch schon .......


    Liebe und ein wenig gestresste Grüße


    Jutta und die J`s


    P.S.: Ein Bild von Rudelgassi, nur damit ihr mal seht, wie groß Jalina gegenüber Jilly ist!