CACIB Karlsruhe

  • Keine Ahnung ich kenne mich nicht mit den Züchtern aus.


    Ich fand den Hund nur viel zu klein. Sie hatte wirklich was von einem Stoff Tier.


    Dagegen habe ich in einer Box Zwerge gesehen die mir sehr gut gefallen haben. Vor allem ein Schecke. Nur war er sehr lautstark als Frauchen mit einem anderen Hund im Ring war.


    Da lobe ich mir meine 2 Große die dagegen doch sehr selten und vor allem leiser bellen.

  • Oh du frägst Sachen. Die Frau hatte eine bunte Strickjacke glaub ich an.


    In der Box waren 2 weiße und ein Schecke. Direkt am Ring. Direkt neben dran saßen Anita Hof Sommerberg, Attila und eine nette Mittelspitz Züchterin.


    Eine alte Frau hat sich für die Zwerge interessiert. Keine Ahnung irgendwas mit Flitz, Filz, sorry 0 Ahnung.

  • Was für ein Zufall!


    Also deine Hunde fand ich total klasse.


    Wir waren die dicke Frau, der gelangweilte Junge und die 2 Hunde die sich ab und zu angepöbelt haben. Und einem verfressenen Rüden der wirklich ALLES angekaut und geklaut hat.


    Zum Glück hat er nirgendwo das Bein gehoben. Das wäre noch der krönende Abschluss gewesen.

  • Zitat

    Also deine Hunde fand ich total klasse.


    Danke


    Zitat

    Ich hätte nie gedacht es jemals zu sagen: DAS HAT ER JA NOCH NIE GEMACHT!


    :) Ausstellungen fördern immer das besondere im Hund zu Tage :)


    Die Jacke ist heil. Kein Loch und wenn ihm die Leckerlies geschmeckt haben, dann ist`s ja recht. Ich hab immer so viel dabei, das es für 3 Ausstellungen reicht.


    Zitat

    Ehrlich ich fütter den Hund und gesund ist er auch. Haben ja ein Tip bekommen was ich für ihn in der Apotheke holen soll. Hoffe es hilft.


    Was soll bei WAS helfen?
    Deine Hunde waren doch ganz normal und sahen auch sehr gesund aus !

  • *grin*


    da scheint Sonntags ja das halbe Forum unterwegs gewesen zu sein...
    Samstag waren wir anscheindend allein?!


    lG
    Kerstin

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • 8) ;) Tja - du musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein , dann triffst du ach die richtigen Leute :P

    :P :P :P


    Trotzdem: wSpi


    Es war ein schöner Tag (und erfolgreich möcht ich sagen ^^)

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Warum warst du den so angep...t? Ich fand es wirklich nett ^^



    Wobei, die Wölfe waren ja zuerst dran, danach hab ich nimmer viel von den anderen mitbekommen, war noch was?


    lg
    Kerstin

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • ???? ich hab da also wirklich was net mitbekommen??
    hach, wie schrecklich, ich bin doch sooo neugierig!!Erzähl mal.
    Aber der Sonderleiter war wirklich ein komischer Typ, nach der Ausgabe der Papiere haben wir noch auf die Eintragung des Zahnstatus´ gewartet, und da hat mein Mann mitbekommen, das noch ein "Wesenstest" durchgeführt wurde.... Und da wir nur gesehen haben, wir der Richter den Transponder ausgelesen hat (mit dem weissen Gerät) hat mein Mann sich erkundigt, was den bei diesem "Wesenstest" zu machen wäre - er wurde sehr unfreundlich angesch....n, das man das in der Satzung nachlesen könne, soweit man des lesens mächtig wäre. Ich hab den GöGa dann aus dem Ring komplimentiert, der war eh leicht gereizt und er war nahe dran dem guten Mann ins Gesicht zu eskalieren.


    Die Nachfrage bei Frau Schultheiß (die Züchterin von Tala´s Papa) hat uns übrigens bestätigt, das im VDH das Auslesen des Transponderchips durch eine "dritte Person" (sprich Richter oder Sonderleiter) tatsächlich als Wesenstest gilt 8| 8|
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir den nämlich auch in Tala´s Papieren eintragen lassen, der Chip wurde ja eh ausgelesen, bevor der Richter den Zahnstatus eingetragen hat...

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Da gibt es noch mehrere , die die Ausstellungsordnung nicht kennen , nicht kennen wollen oder ganz einfach ignorieren und sie sich so zurecht biegen , wie es ihnen gerade passt! :evil::evil::evil: